WIE WITZIG IST DAS DENN!!!!!!
Auf dem Foto mit dem silbernen S oben, der R56 in Pepper White gehört meiner besten Freundin, gleichzeitig die MINI Scene München in Person Das muss ich ihr zeigen.
WIE WITZIG IST DAS DENN!!!!!!
Auf dem Foto mit dem silbernen S oben, der R56 in Pepper White gehört meiner besten Freundin, gleichzeitig die MINI Scene München in Person Das muss ich ihr zeigen.
Na was seh ich denn da in Dachau stehen
viel Spaß nachher und viel Freude mit dem Auto!
Okay dann weiß ich, woran es lag
@Chucky101 folgt noch!
@harley richtig, die Reifen sind bis 210 freigegeben. Das war aber Nachts und da war es nicht mehr wirklich warm.
Ich hab hab den nicht über die Landstraßen geprügelt, keine Angst. Aber das Fahrverhalten ist mir so schön bei normal flotten Kurven aufgefallen.
Habe auf meinem Probefahrt-Cooper heute die 15" Michelin Alpin draufgehabt...
Fazit: naaaaaaaja.
Es war natürlich viel zu warm, um ein gebührendes Winterreifen-Urteil darüber zu bilden. Was mir positiv aufgefallen ist: sie haben keinen Mucks von sich gegeben! Sehr sehr leise, hab sie nicht wahrgenommen
Großer Nachteil: der Cooper fuhr sich damit wie ein Sack Nüsse auf dem Laufband... nix gut. Zumindest nicht in etwas schnelleren, auch engeren Kurven. Da schob der Wagen dermaßen über die Vorderachse, das habe ich noch nie erlebt.
Sollte mal irgendwann ein F56 kommen: nix unter 17"
Bin heute den Cooper probegefahren Hier mal mein Eindruck:
War noch am Fahren, eben Heim gekommen
Der Green Mode hat mich jetzt nicht so gepackt
War eher im Sport Mode unterwegs
Verbrauch über den ganzen Tag mit teilweise guten Heiz-Passagen 6,4L
Hab eben auf der leeren Autobahn nochmal gestestet, was der Cooper so kann - 220 kein Thema, wäre vielleicht noch mehr gegangen! Bin voll begeistert
Und dazu klingt der kleine 3-Zylinder echt ned schlecht! Zwischen 5000 und 6000 Touren auch nochmal richtig kernig. Einzig die 15" Winterreifen gingen GAR nicht. Null Grip in der Kurve, hat brutal über die Vorderachse geschoben. Keine Option für mich...
War noch am Fahren, eben Heim gekommen
Der Green Mode hat mich jetzt nicht so gepackt War eher im Sport Mode unterwegs
Verbrauch über den ganzen Tag mit teilweise guten Heiz-Passagen 6,4L Hab eben auf der leeren Autobahn nochmal gestestet, was der Cooper so kann - 220 kein Thema, wäre vielleicht noch mehr gegangen! Bin voll begeistert
Und dazu klingt der kleine 3-Zylinder echt ned schlecht! Zwischen 5000 und 6000 Touren auch nochmal richtig kernig. Einzig die 15" Winterreifen gingen GAR nicht. Null Grip in der Kurve, hat brutal über die Vorderachse geschoben. Keine Option für mich...
Klaaaar
aber hier geht's um den S, bin scho weg
Bekomme heute einen Cooper zum Probefahren, das wird getestet
Green-Mode und Peter-Style!
Klingt logisch, ja... also wäre das PRO Paket entsprechend dem des Serien-JCW. Wenn er denn genau so kommt wie das JCW Concept... wäre ja naheliegend.