So. Susi steht mit Verdacht auf Motorschaden - MAL WIEDER - beim Händler. Ganz großes Kino...
Die Papiere für den neuen sind aber soweit fertig, 2-3 Sachen fehlen noch, dann wird er Montag bestellt.
So. Susi steht mit Verdacht auf Motorschaden - MAL WIEDER - beim Händler. Ganz großes Kino...
Die Papiere für den neuen sind aber soweit fertig, 2-3 Sachen fehlen noch, dann wird er Montag bestellt.
Mir gefällt aber der Mix aus Alu-Streben, Chrom, grün und weiß ned
Ja geht zusammen
Muss mich aber irgendwie an die 25.000km pro Jahr halten, sonst wirds teuer
Aber ja, das wird einiges sparen
Man sagt eigentlich, dass die Motoren unkaputtbar sind... aber scheinbar doch nicht wirklich 370.000km ist ne Hausnummer, Wahnsinn!
Aber wir sind schon wieder OT Fragen zu meinem Auto gern auch per PN oder im Bereich der 1. und 2. Generation hier
wäre zu schön um wahr zu sein. Dann hätte ich aber gleich auf einen S plädiert.... wenn schon, denn schon
Der Cooper geht einfach fast genau so gut wie mein S... kann nur Spaß machen
@TeeJay knapp 160.000km... eigentlich sollte sie noch 2 Jahre halten, aber das hat sich wohl erledigt...
Wirklich schade... waren nur 1,5 Jahre Spaß, aber 70.000km
Ich werd sie nie vergessen. Und der/die/das Cooper wird mir garantiert auch viel Spaß bereiten
Wenn sich Madame Oldtimer denn bewegen möchte...
Soooo Kinders...
Manche haben es vielleicht schon aus den letzten Kommentaren rausgelesen.
Ich werde morgen einen F56 Cooper bestellen!
Ganz kurz: British Racing Green, weißes Dach / Streifen / Spiegelkappen, Chrome Line Exterieur. Sommer: 18" Cone Spoke weiß, Winter: 17" Cosmos Spoke silber.
Pakete: Pepper, Wired, John Cooper Works Interieur.
Innenraum: Sitze Leatherette Black Pearl / Carbon Black, MINI Yours Off-White
Schmankerl: LED Haupt- und Nebelscheinwerfer, Panorama-Schiebedach, Außenspiegelpaket, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sichtpaket, DAB-Tuner...
Der Grund? Meine kleine Susi macht Probleme und es wird eine große Reparatur anstehen, die sich einfach nicht mehr lohnt... leider schon früher als gedacht, denn heute klang der Motor wirklich übel. Hoffe, dass ich die Zeit bis zum Neuen (6-8 Wochen) irgendwie überbrückt bekomme. Aber mal schauen, was daraus wird...
Nun ist die Katze aus dem Sack