Beiträge von Minimaik
-
-
*hust* es geht auch anders im Cooper D
@pietsprock einmal weggucken bitte
-
Nein das war White Silver
-
Heute beim Händler noch 2 entdeckt
einen in Iced Chocolate und einen in White Silver.
Der SD in IC hatte eine absolut coole Interieur-Farbkombi. Leder und Colour Line in Dark Truffle, Türverkleidungen Satellite Grey und die Leisten in Dark Silver. Mir gefällt es richtig gut!
-
Ja viiiieeeeel besser fürs Getriebe. Bei älteren MINIs und BMWs gehen ja ständig die Getriebe kaputt weil sie kein automatisches Zwischengas haben.
Oder etwa doch nicht?Es gibt Zuhauf Getriebeschäden bei MINIs. Zwar vermehrt die R50 Midland 5-Gang Getriebe, aber dennoch hört man häufiger davon. Und Zwischengas ist IMMER besser. Wenn man es richtig beherrscht. Wenn es das Auto richtig beherrscht, warum also nicht?
Ich persönlich fahre gerne "aktiv" mit dem Auto. Daher bevorzuge ich es selbst Zwischengas zu geben wenn es notwendig ist und verzichte gerne auf elektronische Fahrhilfen.
Auch hier wäre wie bei RPA/RDC eine aktivierung/deaktivierung über den Bordcomputer die beste Lösung. Sogar ESP kann man selbst aktivieren/deaktiveren.Die RPA/RDC Diskussion ist doch langsam ausgelutscht und gehört zudem nicht hier hin!
Ich glaube, dass für dich der F56 nicht das richtige Auto ist... so viel, wie du daran zu bemängeln hast
-
Jetzt nochmal getestet: Drücken einer Taste bewirkt Verschwinden der PDC Anzeige.
Nichts, worüber man sich aufregen müsste
-
-
-
-