@Snoopy Cooper Mirko deine Fotos funktionieren nicht
Beiträge von Minimaik
-
-
Lucifer ist einfach so ein schöner Works!
Euch weiterhin knitterfreie Fahrt, viele schöne Kurven im schönsten Bundesland Deutschlands und auf das wir uns nächstes Jahr wieder öfter zu Gesicht bekommen! eS und Lucifer wollen auch mal zusammen spielen gehen, hab ich so gehört
-
@Pietsprock Peter hattest du uns nicht damals überholt?
-
Ok Baustelle mit 90 ist natürlich in Ordnung
Gibts von der kompletten Reise auch eine Übersicht von Verbrauch und Co?
Habs leider nicht über Connected, die erste Strecke bis ca. Höhe Kassel hätte ich 6,3L bei fast konstant 120 km/h, dann ging es bis in die Heimat ein bisschen flotter und mit Kurzstrecken-Gurkerei war ich dann bei 8,7L und der Rückweg hat sich zwischen 7,2-7,8L eingependelt, war auch alles teils schneller und dann wieder fast stehend Dank kurzzeitigem Schneesturm bei Nürnberg
Bin mit dem Verbrauch aber mehr als zufrieden, würde ich die Strecke konsequent mit 110-120 km/h fahren würde ein Tank reichen
sind bis nach Ostwestfalen ungefähr 620km
-
@Miss Mini da war ne Baustelle Eva, sonst würde mir das natürlich nie in den Sinn kommen
-
@Ray bei den Münchner Studenverrechnungssätzen „befürchte“ ich eher 400-450€
-
Lief sogar mal kurz 3 Mal so schnell wie es der Tacho auf dem Foto anzeigt
-
Der nächste Tausender nach der großen Reise
am Tagesende steht er mit 6.690km in der Garage
-
Damit der Thread nicht komplett einschläft...
Die bisher größte Reise nach Ostwestfalen zu meinen Eltern und zurück nach München ist auch überstanden
Das kleine Kackfass begeistert mich jedes Tag aufs neue...
wie der Vorgänger auch absolut souverän auf der Autobahn, mit der Sport-Automatik nochmal erhöhter Komfort! Die Straßenlage ist auch bei Geschwindigkeiten >200 km/h absolut ruhig wie wohl bei keinem Kleinwagen mit solch einem kurzen Radstand. Begeistert mich immer wieder!
Nach den 5.000km wurden nun heute auch die 6.000km geknackt
die 6.666km hab ich leider um 20km verpasst - Mist
6463341B-D3D1-4209-B231-7C2B0D94E03F.jpeg
Heute auf dem Heimweg gab es dann auch ein kurzes Treffen mit @Chucky101
war super dich wiederzusehen Oli und Danke fürs Mittagspause opfern! Jetzt wird’s echt Zeit, dass du auch mal gen Süden kommst
A1AA3952-909D-4D34-878C-E662581C034D.jpeg97FF71E2-87E5-4495-9587-D0AA5FD32463.jpeg
Und zu guter Letzt haben wir einen anderen Hersteller gezeigt, dass auch mal schöne Autos auf dem Hof stehen können -
Ist eine interessante Beobachtung, aber lasst uns trotzdem nicht von der Lieferzeit des JCW abschweifen, danke