Beiträge von Minimaik
-
-
Ja aber beim Aero finde ich es... Komisch
-
He ich hab ihn überholt
Mir gefallen die Dachlatten nicht und ich finde, dass das Aero-Paket am S / SD besser aussieht... Das eine Röhrchen links sieht ziemlich verloren aus
-
Dieser Kofferraumgriff scheint zu polarisieren... Warten wir doch mal ab
@Holger68 ja ich habe das Harman/Kardon schon ein mal gehört, es ist wirklich eine Wucht
wie gesagt, ich bin da schon pingelig, was Guten Spund im Auto angeht, aber die Standardboxen haben mich sogar jeweils mit nur 2 und 4 Boxen überzeugt. Ab Visual Boost gibt es ja 2 Lautsprecher hinten dazu und dort hat mir das Zusammenspiel mit den beiden vorderen Boxen sehr gut gefallen
Wired hatte ich anfangs auch nicht in meiner Konfiguration drin... Im Endeffekt bin ich aber total froh, dass ich es nun drin habe
-
Kann ich nur unterschreiben, der Cooper-Motor ist erste Sahne! Dagegen klingt der vom S - nur vom Motorsound her - leider für mein Empfinden ziemlich lahm...
Bin auch einen S und einen Cooper D gefahren. Der S geht natürlich ab wie Hölle, aber der Cooper hat mich völlig überzeugt. Da auch von mir einen großen Dank an @Logan5, dessen Cooper ich gefahren bin. Daraufhin kam mir nämlich die Idee, einen gegen Susi einzutauschen
-
Der sieht doch mal lecker aus
-
@pietsprock na aber erstmal meckern
-
@01goeran wow danke dir, also mir gefällt es richtig gut! Griffleiste in Weiß geht für mich aber gar nicht...
@Holger68 das wären glaube ich 200€ gewesen ohne JCW Paket. Dann hätte es aber den Schaltknauf und die Edelstahlpedale nicht gegeben und die waren mir wichtig
H-K ist natürlich schon super, aber das war mir zu teuer... Finde das normale Soundsystem auch ausreichend und ich bin wirklich kritisch was Sound im Auto angeht.
-
-
Naja vorn bleibt es definitiv
Ich muss es mal gephotoshopped sehen... Schaumer mal