Definitiv nicht. Steht doch schon in der Überschrift, dass die für die R5x Modelle sind
Beiträge von Minimaik
-
-
Ruhig bleiben Jungs
Es wäre lieb, wenn ihr auf die Rechtschreibung achtet. Das ist einfach angenehmer für den Lesefluss. Grad am Handy ist das nicht immer leicht, kann ich schon verstehen.
Und nun zurück zum Tuning-Kit
Wundert mich allerdings nicht, dass man alles davon verbauen muss, um es legal fahren zu dürfen. Ist bei BMW nicht anders, wenn man sich das Performance-Kit ans Auto klatscht.
-
Finde die Heli Spokes jetzt nun auch nicht hässlich
15" wirkt beim F56 nur eben sehr klein...
Bin grad zu faul zum googlen
Weiß jemand, ob die Heli Spokes vielleicht sogar leichter sind wie Stahlfelgen? Dann sähen sie besser aus UND wären leichter. Perfekter Kompromiss
Alternativ: Radial Spokes behalten und Sommerreifen non-RFT in der Größe drauf, Loop Spokes weg. Oder gibt es die 175er 16" auch für den Sommer nur in RFT?
-
Habs ja schon mal irgendwo geschrieben:
White Silver und KEIN Chrom-Exterieur beim Cooper gefällt mir außerordentlich gut!
Der S ist aber auch scharf...
-
Fand ich auch, wirkt wesentlich stimmiger
-
-
Da ist mir doch gestern glatt auf dem Rastplatz Frankenwald ein F60 vor die Linse gehüpft
Leider standen Fahrer und Beifahrerin die ganze Zeit daneben, habe also unauffällig ein nur nicht so tolles Foto machen können.
Erlkönig ist aber noch im frühen Stadium ohne finale Scheinwerfer und Rückleuchten. Allerdings haben sie die Tür einen Spalt aufgehabt. Was ich entdecken konnte: Zentralinstrument und Lebkrad wie beim F56.
Das Auto wirkte gar nicht so viel größer wie der R60, kann aber auch getäuscht haben.
-
-
Finde beides Klasse. Bin aber eher der weiß-Fan
-
@F55SD die automatische Leuchtweitenregulierung hat der F5x doch auch mit Halogenlicht oder nicht?