Sí señor, schauen sie in meinen Userfahrzeug-Thread
Beiträge von Minimaik
-
-
@Channa_bavaricus um 17:30 wird Spekulatiusi... Moment... Spektakelisiert
-
Ich wäre bei dem Budget auch eher pro Cooper mit Wunschausstattung anstatt S ohne alles, wie @spine mich richtig zitiert hat
Ich stehe selbst erst kurz vor den 22. Mein Fahrschulwagen war ein Audi A4 Avant 2.0TDI mit 150 PS - ging schon mal gut. Meine Eltern haben einen BMW E39 520i Touring mit 170 PS, den ich mit begleiteten Fahren gefahren bin. Mit Ende 17 habe ich mir dann einen Classic MINI mit 63 PS gekauft, der bei 700kg Leergewicht ordentlich voran ging!
Als ich im September 2012 nach Baywrn gezogen bin wurde klar, dass der Classic Weg muss und ich einen Alltagsmini brauchte. Habe mich auch erst nach einem R50 Cooper (116PS) umgeschaut, schwenkte dann aber wegen geringer Mehrkosten auf einen R53 Cooper S mit 170 PS um, der es dann auch geworden ist. Meine Eltern waren total dagegen, "das ist ja eine Waffe!!" . Tatsächlich habe ich keinen Unfall gebaut und die Leistung vor allem nur beim Überholen auf Landstraßen oder der Autobahn genutzt. Bin kein Heitzer
Als ich im FebruMärz 2013 als Beifahrereinen Autounfall hatte, dachte mein Vater zuerst "hätte ich ihm das Auto mal nicht erlaubt!" Aber da saß ich nicht mal in meinem Cooper S. Von daher, völlig unbegründet
Jetzt bekomme ich am Dienstag meinen F56 Cooper. Der Dreizylinder ist ein absoluter Sahnemotor, der dank Turboaufladung gefühlsmäßig genau so gut geht wie der R53 CooperS, was auch der @Logan5 als Beifahrer bestätigte.
Mein Fazit: wenn du dir den S leisten möchtest, Kauf ihn!
ich bin mit der Leistung des Cooper voll und ganz zufrieden. Natürlich hätte ich auch gern einen F56 CooperS, aber gerade im Studium bei mir ist der Cooper die beste Lösung
-
Der hatte so schön schwarz lackierte Cone Spokes und dann so kaputt gefahren
-
Des is da Wahnsinn, des wird so ein Spektakel Dienstag
-
Ich hab noch weiße Folie daheim
@Channa_bavaricus ja gefühlt bin ich am campen, würd am liebsten im Auto schlafen
@Klappergestell geil, jeder kommt mein Auto besuchen
-
Schlecht... Sehr schlecht
-
-
Hihi okay
Ich bin auch echt gespannt wie es unter normalem Licht ausschaut.
Lichtkeder in Grün wär natürlich schon geil
Find aber des ganz helle blau / Türkis so schön
-
Das, was Mike meint, kann aber auch nicht Sinn und Zweck sein. Bei einer Automatik sollte man von Fahrtbeginn den Hebel auf D stehen haben und glücklich sein.
Denke, dass es an der Aisin-Automatik an sich liegt. Bei den BMW Automatiken war zwar auch ein leichtes Ruckeln zu spüren, aber nicht so heftig wie beschrieben. Bin am Dienstag beim MINI von Martin @Mirabelle mit der normalen Automatik mitgefahren und ich habe das ruckeln auch bemerkt. Nicht so schlimm wie befürchtet, aber dennoch existent.