Grau mit dem Vivid Green Zeugs, was mir eh nicht so gut gefällt, sieht ja mal total furchtbar aus...
Beiträge von Minimaik
-
-
Oh Gooootttttt ich freu mich immer mehr... hab den 5 Türer heute zwischenzeitlich nochmal kurz über die Autobahn gejagt, holla die Waldfee geht das Ding ab!
der kommt mir echt schneller vor wie mein alter Cooper S... im 3. Gang bei 100 und dann Vollgas, lecko mio. Ruckzuck 180. Und der Klang vom 3 Zylinder ...
-
Ganz ruhig....Mr. I Stress mich nicht, der @Minimaik wird morgen Abend vol überdreht sein, dann fahren wir erstmal zum MC Doof das Du wieder runterkommst oder jagen über die Autobahn Richtung sonstwo.
Ja zum Mci oder so wär ned schlecht
nur ned auf der AB heizen, Einfahren und so
-
Nix Kunigunde und Hilde
Morgen kommt die Auflösung, nur Geduld
-
Der Name von IHR wird morgen erst kund gegeben
Spannuuuung.
...
noch 20 Stunden und 20 Minuten
...
*rumhibbel* ICH DREH BALD DUUUUUURCH
-
Ich bin nur aufgeregt
Und ja, kaaallltttt und Nieselregen. Bäh. Nicht, dass die Arme morgen gleich dreckig wird
-
Ich Stress mich ned, keine Angst
des wird saucool morgen
-
Ruhe Peter, nix Dacia
@hansnl1 ich werde wahrscheinlich nicht einschlafen können und bin dann um 6 Uhr wieder hellwach
-
NOCH 24 STUNDEN!!!!
-
Puuh das habe ich gerade nicht im Kopf. Schau doch mal im Konfigurator, wo sich die beiden unterscheiden
Nur zur Info: mein Auto wäre mich ohne JCW Interieur, aber mit Chili 200€ günstiger gekommen. Dafür ohne anderen Schaltknauf und Edelstahlpedale, schwarzer Dachhimmel und das Lenkrad haben auch extra reingemusst.