Kürzlich LIVE @ Facebook gepostet worden,
von Gloria Cooper der MINI Scene München...
Ja ja ich wurde direkt gestalkt... Nirgends kannst mehr unbeobachtet hinfahren
Kürzlich LIVE @ Facebook gepostet worden,
von Gloria Cooper der MINI Scene München...
Ja ja ich wurde direkt gestalkt... Nirgends kannst mehr unbeobachtet hinfahren
Na hier war ja was los
Danke an euch alle für die lieben Glückwünsche!
Und einen besonderen Dank an alle Anwesenden @Mirabelle, @Klappergestell, @Channa_bavaricus und Überraschungsgast @derbysk dass ihr dabei ward! Natürlich auch an Tatjana, Nik und Chris aus dem mini2-Forum, die mittlerweile sehr gute Freunde von mir geworden sind und mich schon seit kurz vor Susi in meinem Leben begleiten
Über einen neuen Thread denke ich schon nach, werde das morgen vielleicht mal in Erwägung ziehen.
Freut mich, dass euch meine Kleine gefällt die ersten Kilometer waren ein Traum, habe sie mit 8 Kilometern auf der Uhr übernommen, jetzt hat sie schon 160km auf der Uhr
Aktion "pimp my Schlüssel" wurde eben auch vollzogen, das war mein Auslieferungsgeschenk
Werde mich dann morgen gleich mal bei Spritmonitor anmelden, wenn ich der guten Dame die erste Tankfüllung gönne. Hatte bei Auslieferung 5 von 8 Strichen, wird morgen mal vollgekippt
Danke euch allen!
Sind grad was essen, die gute heißt:
Miss Sophie
1h 18min. Kurz vorm sterben.
Bin noch ned da, ne ne
Money Penny ist auch geil
ich bin Ultra hibbelig... Innere Unruhe des Todes
Genau Hartmut, die werden dort eingelagert
Der Onkel macht mich noch fertig
Mein Auto wäre übrigens schon abholbereit, aber weil ihr alle so toll seid und mitkommt, warte ich natürlich bis 17:30!
Das war jetzt kurz vor Herzinfarkt...
Wenn mein Verkäufer anruft ist es entweder gut oder schlecht.
"Wir wollten eben dein Auto anmelden mit dem Wunschkennzeichen LA MF 560, ging aber nicht, weil es auf Landshut-Land und nicht Landshut-Stadt reserviert war."
HIIIIILFEEEEEE.
"Aber ich denke ich habe nun ein viel geileres bekommen: LA MF 56"
GEILER SCH****