aaaaaaaaaaaaaha... Nickname abgeändert und jetzt geht es. Da kann man statt "interner Fehler" doch bitte mal "Nickname bereits vergeben hinschreiben oder?
Beiträge von Minimaik
-
-
Bisher bin ich ganz zufrieden
20% Stadt, 10% Landstraße, 70% Autobahn mit 130. Entspricht ziemlich meinem generellen Fahrprofil.
-
-
-
Eben nochmal probiert. iPhone per USB ans Auto angeschlossen. Erkennt, dass die Apps installiert sind. Aber ich muss mich IN DER APP einloggen und dafür registrieren, was bei beiden Dank "internem Fehler" nicht funktioniert...
-
267 und jetzt gleich kommen 70 dazu, morgen ca 300
-
Puuuh ich hab mich fast nie mit dem Chili-Paket auseinander gesetzt, da für mich das JCW Interieur und die gesamte Ausstattung feststand.
Aber er klingt soweit ganz völlständig
einfach gucken, was man alles drin haben möchte und anschließend schauen, was im Chili noch drin wäre.
-
Habe jetzt auch knapp 270km mit den Dunlop 4D auf dem Buckel und bin bisher begeistert! Für Winterreifen absolut leise, Abrollkomfort dank Sportfahrwerk eh nicht Sooo klasse, aber immer noch gut!
-
Ja perfekt
-
@spine danach hab ich "Faded" angemacht um meine Klangeinstellungen nochmal zu überprüfen