Hans hat Recht
Und nun bitte wieder zurück zu den Statuscodes, danke!
Hans hat Recht
Und nun bitte wieder zurück zu den Statuscodes, danke!
Alles anzeigen(Danke @Quattro, hatte es nicht mehr auf dem Schirm)
Allgemein und wieder zum Thema „Facelift“:
Wir (!) selbst haben Erwartungen, wir nennen die kommenden Maßnahmen Facelift/LCI, weil es eben unser Sprachgebrauch ist.
Auszug: MINI schreibt, Zitat aus der Pressemeldung:
„Die Aufwertung der Produktsubstanz für das Original im Premium-Segment der Kleinwagen unterstreicht die gereifte und zugleich unverwechselbare Ausstrahlung des MINI, der in der aktuellen Modellgeneration erstmals mit drei Karosserievarianten für markentypischen Fahrspaß im urbanen Verkehrsgeschehen sorgt. Dazu tragen unter anderem neue Motor-Getriebe-Kombinationen, eine erweiterte Serienausstattung, neugestaltete Scheinwerfer und Heckleuchten, zusätzliche Karosserielackierungen sowie modernste Vernetzungstechnologie für Komfort und Infotainment bei.“
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Eine „Aufwertung der Produktsubstanz“, eben eine
PPM Preis- und Produktmaßnahme, ein Maßnahmenpaket.
Mein Fazit und persönlich letztes Wort,
bevor ich ihn irgendwann persönlich sehen werde![]()
Die geringfügigen Änderungen zeigen, wie gut
das Produkt MINI F5x seit 2013 funktioniert.
Liebe Grüße, viel Spaß und
ein schönes Wochenende!
@francisco2000 das ist die Begründung
Die einzig neue Felge ist die Rail Spoke 2-Tone 17", die auf dem Solaris Orange CooperS auf den Pressefotos drauf ist.
Wobei wirklich neu... schaut 1:1 von der Formgebung her aus wie die MINI Seven Felge, nur schwarz hinterlegt statt grau
Auch "neu": Propeller Spoke (bisher F57 exklusiv) und Roulette Spoke (bisher F55 exklusiv) sollen nun für alle UKL1-Modelle konfigurierbar sein.
Die schwarze Hutze steht Lucifer richtig gut!
Stimme zu
Mal schauen, wann ich den Vergleich noch zu Melting Silver erweitern kann
@Quattro cooles Foto! Bitte nur noch die Quellenangabe zum Foto ergänzen, danke
Immer wieder gerne!
Richtig, Thema Delle ist schon rum ums Eck
Tausend Dank nochmal für die geplanten @MoMO und ungeplanten Überraschungsbesuche @Miss Mini @Rantanplan, hab mich tierisch gefreut!
Das wird sicher richtig geil aussehen Die OZ sind eh der Hammer