@Fireblade unbedingt Fotos im fertigen Zustand bitte!
Beiträge von Minimaik
-
-
Bei Autobahntempo 130 schluckt er aber schon zwischen 6 und 7 Liter und langsamer mog i ned fohrn
-
Das schaff ich ned
-
So erste richtige Tankfüllung:
6,77 Liter laut Spritmonitor, 6,3 Liter laut BC. Wenn sich das noch etwas angleicht und ich unter 7, eher bei 6,5 Liter bleibe, bin ich zufrieden
-
-
@tiboF56 mache ich!
@Mirabelle die Spuegel sind definitiv nicht mehr so dunkel wie bei den R-Modellen. Das fehlt mir auch ein bisschen... Dennoch funktionieren sie tadellos
-
Am besten morgen Vormittag mal dran erinnern und ich Versuch dran zu denken
hier einfach markieren oder so
-
Nach über 400 gefahrenen Kilometern mit dem ersten selbstgetankten Tank stehen nun noch ca. 170km Restreichweite im BC und ein Verbrauch von 6,4 Litern. Wenn sich der mit dem ausgerechneten Wert deckt, bin ich vollkommen zufrieden!
Bin mal gespannt, ob sich der Wert nach der Einfahrphase bzw. Nach 5-10tkm noch nach unten verändert.
Werde de vielleicht schon demnächst mal den Spritspar-Peter-Test durchführen. Schätze, dass ich auf 3,9-4,3l kommen werde
-
Bin da bei dir Oli, das hat mich auch genervt. Vor allem spritzte die Xenon-Reinigungsanlage beim R53 bis an beide Seitenscheiben. Vor allem dann im Sommer extrem nervig, da man SCHON WIEDER die schmierigen Scheiben putzen musste.
Die Tanks waren im R53 übrigens ebenfalls separat. Fahrerseite für Xenon, Beifahrerseite für Scheibe vorne/hinten.
Ich vermisse sie nicht... Gut, in den 2 Tagen ist Sophie nicht so dreckig geworden, dass die Scheinwerfer etwas abbekommen hätten. Bin gespannt, wie es sich vor allem mit Schneematsch verhält.
-
Erinner mich morgen mal ans Foto, dann mach ich dir eins
@tiboF56