Verstehe die Frage gerade nicht...?
Das JCW Interieur-Paket ist ja unabhängig von den Sitzen. Hätte es auch mit den Cross Punch Carbon Black Vollledersitzen etc. nehmen können.
Die Leatherette sind NICHT JCW Interieur-abhängig!
Verstehe die Frage gerade nicht...?
Das JCW Interieur-Paket ist ja unabhängig von den Sitzen. Hätte es auch mit den Cross Punch Carbon Black Vollledersitzen etc. nehmen können.
Die Leatherette sind NICHT JCW Interieur-abhängig!
Ein Raucher-Fahrer, aber kein Raucher-MINI!!! Bäh! Na des mach ich nicht. Im Auto wird weder gegessen noch getrunken noch geraucht ![]()
Hat die H&R-Federn jetzt schon jemand verbaut? Würde mich nämlich zeitnah auch interessieren ![]()
Genau, sind keine JCW Sitze ![]()
Hier mal ein Foto von meinem Interieur, allerdings nur quick&dirty für einen Spezl von mir gemacht. Bessere werden mal bei einem Fotoshooting folgen, wo die Kleine auch sauber ist ![]()
JCW Interior mit Sitzen Leatherette Black Pearl / Carbon Black, MINI Yours Off-White und Colour Line Carbon Black.
Die Farbkombi und gerade die Felgen, aaahhhh ![]()
Nachts auf dem mittleren Ring in München ohne Stop&Go geht das ![]()
Das bleibt aber ned so, keine Angst ![]()
Sieht richtig lecker aus! ![]()
Und der Spoiler wäre bei mir auch Pflicht. Finde den S ohne den Spoiler irgendwie zu brav.
Hatte es auch gegooglet und bin auf knallige Grüntöne gestoßen. Das wär sowas von der Hammer ![]()
Also es ist dort schon nett gemacht
ist im inneren Platz zwischen den 2 Terminals, wie Sabine schon gesagt hat. Überdacht und windgeschützt, leckere Sachen gibt es dort
und ja, Eisbahn ist noch da!
Moder Wintermarkt dort geht sogar von Ende November bis nach Weihnachten.