Verstehe die Frage gerade nicht...?
Das JCW Interieur-Paket ist ja unabhängig von den Sitzen. Hätte es auch mit den Cross Punch Carbon Black Vollledersitzen etc. nehmen können.
Die Leatherette sind NICHT JCW Interieur-abhängig!
Verstehe die Frage gerade nicht...?
Das JCW Interieur-Paket ist ja unabhängig von den Sitzen. Hätte es auch mit den Cross Punch Carbon Black Vollledersitzen etc. nehmen können.
Die Leatherette sind NICHT JCW Interieur-abhängig!
Ein Raucher-Fahrer, aber kein Raucher-MINI!!! Bäh! Na des mach ich nicht. Im Auto wird weder gegessen noch getrunken noch geraucht
Hat die H&R-Federn jetzt schon jemand verbaut? Würde mich nämlich zeitnah auch interessieren
Genau, sind keine JCW Sitze
Hier mal ein Foto von meinem Interieur, allerdings nur quick&dirty für einen Spezl von mir gemacht. Bessere werden mal bei einem Fotoshooting folgen, wo die Kleine auch sauber ist
JCW Interior mit Sitzen Leatherette Black Pearl / Carbon Black, MINI Yours Off-White und Colour Line Carbon Black.
Die Farbkombi und gerade die Felgen, aaahhhh
Nachts auf dem mittleren Ring in München ohne Stop&Go geht das
Das bleibt aber ned so, keine Angst
Sieht richtig lecker aus!
Und der Spoiler wäre bei mir auch Pflicht. Finde den S ohne den Spoiler irgendwie zu brav.
Hatte es auch gegooglet und bin auf knallige Grüntöne gestoßen. Das wär sowas von der Hammer
Also es ist dort schon nett gemacht ist im inneren Platz zwischen den 2 Terminals, wie Sabine schon gesagt hat. Überdacht und windgeschützt, leckere Sachen gibt es dort
und ja, Eisbahn ist noch da!
Moder Wintermarkt dort geht sogar von Ende November bis nach Weihnachten.