Genau so wie du es beschreibst Martin @Mirabelle hätte ich es eben gerne...
Habs nochmal probiert, kein Unterschied wie im ersten Post beschrieben. Vielleicht muss ich meinen Verkäufer mal Nerven. Oder weiß der @Stephan vielleicht etwas?
Genau so wie du es beschreibst Martin @Mirabelle hätte ich es eben gerne...
Habs nochmal probiert, kein Unterschied wie im ersten Post beschrieben. Vielleicht muss ich meinen Verkäufer mal Nerven. Oder weiß der @Stephan vielleicht etwas?
Ich probier es gleich auch nochmal. Allerdings haben die Rechten Tasten ja keine 2 Druckstufen wie der Tempomat... ??
Sieht nur sauber aus, der Kahn steht vor Dreck
Auf dem Scheinwerfer-Foto sieht man die Streifen vom Dreck und Regen. Das Heck sieht noch schlimmer aus... Bevor ich Freitag nach NRW fahre, wird sie nochmal geputzt
Servus zusammen,
hab mal eine Frage quasi zur rechten Seite des MFLs, sprich der Radio- und Media-Bedienung.
Bei dem roten Cooper und blauen Cooper D als Probefahrern war es jeweils so, dass man durch die einzelnen Lieder bzw. Radiosender mit der oberen und unteren Taste auf der rechten Seite des MFL durchswitchen konnte und die Auswahl mit der mittleren OK-Taste bestätigt.
Bei Sophie ist es allerdings nicht so. Dort wird direkt der nächste Song bzw. der nächste Radiosender abgespielt.
Habe mich schon durch die Einstellungen des Navis gewühlt, kann aber absolut nichts dazu finden. Habt ihr eine Ahnung, wo ich das imstellen kann? Würde ebenfalls gern durchswitchen und mit OK bestätigen, da mir das kurze Anspielen bei jedem Wechsel auf die Nerven geht
Das denke ich auch. Zudem wäre ein Alu-Dach wohl ziemlich teuer und es müsste einen anderen Fertigungsprozess durchlaufen. Das wird stinknormales Blech sein
Milltek ist mir aus R53-Zeiten gut bekannt. Machen angeblich ganz schöne Krawallbüchsen Über die Verarbeitung kann ich leider nichts sagen, habe auch noch nie eine live gesehen...
@Big-J das erklärt nun auch, wieso dein MINI immer so dreckig ist bei den Straßen
Habe jetzt knapp 2700km drauf und Service steht bei +28000km. Also noch alles im Rahmen da ich aber viel Autobahn bzw Langstrecke fahre, könnte sich es noch etwas nach hinten bewegen schätze ich.
Vielleicht weiß der Codier-Spezi @HASR60 da etwas?
Jetzt geht's bei mir auch... Komisch