@[headcrash] he cool, deinen Begleitungs-R53 kenne ich aus dem mini2-Forum, der Michi
Beiträge von Minimaik
-
-
Nee funktionieren tut die Taste. Sie ruft ja die Listenauswahl auf, kann aber trotzdem die Liste ned durchgucken.
-
-
So ein Käse... Dann werd ich Onkel Tobi mal doch Nerven müssen
-
Kann ich Göran zustimmen, Nevr Dull ist super
aber auch andere Chrompolituren sollten super funktionieren. Angeblich ja auch Zahnpasta
Werd mein Auto heute mal ein wenig schrubben und dann Berichte ich, wie gut und leicht der Auspuff sauber geht und ob bei mir noch ein feuchter Lappen dazu reicht
-
Na eben das funktioniert bei mir aber nicht
Hab eigentlich alles durchprobiert... Auf OK und dann direkt Pfeiltaste benutzt -> springt trotzdem direkt um.
-
@JeDi150 du hast vollkommen Recht
Dinamica bezeichnet das Alcantara bei MINI, also werden die auf den Fotos veröffentlichten Sitze werksseitig drin sein.
Serienmäßiges Gewindefahrwerk ist ein Wunschtraum... Nur, weil es im GP2 serienmäßig drin war, wird es in den F56 Works garantiert kein Einzug halten.
Allerdings werden die Motorhaubenstreifen bestimmt nicht Serie sein. Viele wollen keine, damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
-
Eigentlich drücke ich nur die Pfeiltasten, was bei den Probefahrern auch gereicht hat... Aber ich werds wie von dir morgen nochmal probieren
-
Richtiiiig... DAS ist ja mein Problem
Hab ein kurzes Video davon gemacht, aber ich weiß grad nicht wie ich das vom Handy einbinden soll
sollte aber soweit verständlich sein denke ich. Oli du hast es ja schon gesehen.
-
@der-TOM- genau den WC50 meinte ich im Beitrag auf der ersten Seite, danke fürs Foto
Alle Spekulation hilft sowieso nix, wir werden es sehen
Wie gesagt, ICH fände ein knalliges Grün absolut cool
Und ich bin niemand, der mit seinem Auto prahlen möchte