Sauber ist hier drin aber nicht erwünscht... Kipp mal n Einer Dreck drüber, dann darfst bleiben
Beiträge von Minimaik
-
-
Das wär super, danke
-
Genau das mein ich
Könnte schwierig werden, aber ich glaub an dich
-
@docmarton wie schon im anderen Bereich geschrieben, könntest du hier mal Fotos von den LED-Zusatzscheinwerfern einstellen? Am besten auch im Dunkeln aus Fahrersicht, das wäre mal interessant
-
Das Einsteigen lässt sich dadurch erklären, dass der R55 Clubman bis zur B-Säule quasi ein 3-Türer ist mit den langen Türen. Der F55 hat vorne wesentlich kürzere Türen wie der F56.
Was mich interessieren würde und scheinbar noch niemand hat: die LED-Zusatzscheinwerfer. Bitte um Fotos im Dunkeln von der Front des Autos und aus dem Innenraum!
-
Ist aber schon interessant, bei meinem R53 passierte dort nix. Man muss aber ein paar Sekunden auf dem Griff bleiben, damit da was passiert.
-
Habs grad ohne Fernbedienung getestet, da tut sich wirklich irgendwas...
-
Deswegen doch meine Frage
@marco.t probier es doch mal, wenn du den Schlüssel NICHT dabei hast und an dem Kofferraumgriff drückst, was dann passiert. Vielleicht erkennt der MINI ja Fernbedienung und reagiert drauf.
-
Habt ihr das jeweils getestet wenn der Schlüssel in der Nähe ist oder hattet ihr den nicht dabei? Wäre vielleicht auch noch ein Denkansatz, dass sich der MINI quasi "bereit macht", wenn der Schlüssel in der Nähe ist.
-