Neee da werd ich bald mal etwas aufpassen müssen, sonst wirds in 3 Jahren teuer
und: ich mag einfach keinen Diesel fahren... Würde sich garantiert rentieren, aber des is ned meins.
Neee da werd ich bald mal etwas aufpassen müssen, sonst wirds in 3 Jahren teuer
und: ich mag einfach keinen Diesel fahren... Würde sich garantiert rentieren, aber des is ned meins.
@Big-J bekomme meinen auch nicht dreckig... Blöder Regen
@F55-WW14 schau mal, den hatte ich mal erstalkt
Dann war es wohl Laser Blue. Electric Blue gab es nur beim R50/52/53
Heute mal kurzzeitig einen Top-Verbrauch von 11,2 Liter gehabt Reise-BC resettet und direkt auf die Autobahn und gib ihm... Hat sich aber wieder gelegt, bin nun auf 7,5 und über die Tankfüllung geht es bestimmt wieder auf unter 7.
Jap, sieht es
Also ein Sparwunder bin ich ned
Wobei ich schon denke, dass ich spritsparend fahren kann, wenn ich es zwischendurch dann möchte. Mein Ziel ist es, dauerhaft definitiv unter 7 Liter zu bleiben. BC zeigt dauerhafte 6,7 an, bei Spritmonitor bin ich jetzt bei 7,01.
Ein Raser bin ich nun nicht, fahre gerne zügig und beschleunige dementsprechend.
Glaub ich hab mich mal selbst als "vorsichtig" deklariert, aber eher in Sachen Geschwindigkeit.
Schätze, laut den bisherigen Erfahrungen, auf 5,5-5,6L real.
Unter 6L geht schon, kommt aber stark aufs Fahrprofil an.
Beispiel von vorhin: gestartet in München, Mittlerer Ring durchgehend zwischen 60 und 70 km/h, 2-3 Ampeln. Autobahn durchgängig 111 km/h, Landstraße ebenfalls.
Durchschnittsverbrauch: 5,3L und das mit 205/45 R17 Dunlop 4D Winterreifen samt Runflat.