Vielleicht könntest du dir den Chromrahmen, der bei der Cooper-Schürze mit Chrom Exterieur vorhanden ist, besorgen und folieren?
Also den unten:
Vielleicht könntest du dir den Chromrahmen, der bei der Cooper-Schürze mit Chrom Exterieur vorhanden ist, besorgen und folieren?
Also den unten:
Bei unseren MINIs sieht man ja eh kaum mehr was vom Motor
Aaahhh ok, sorry ich war falsch
Tage später? Das wird doch nach jeder längeren Standpause resettet Oo
Du solltest wirklich sein Pressesprecher werden...
Kommt drauf an, was jeder vorher für ein Auto hatte...
Also der F56 ist mein leisestes Auto was ich je hatte. Da kannst dich bei 160 echt noch unterhalten, ohne gleich schreien zu müssen. Classic und R53 waren da ganz anders (was bei letzterem aber u.a. an der Auspuffanlage lag )
Auch das Glasdach macht keinen Mucks, hatte ja den direkten Vergleich zum F55 ohne Panodach vorher.
Autos, die noch leiser waren und die ich gefahren bin, waren ein F30, ein 4er Coupé (F33?) und ein F10. Auch der Leih-A1 war wesentlich lauter.
Bin ich bei euch. Zu Olis Interieur passen die Double Stripe wesentlich besser wie die Leatherette.
Letztere sehen bei @pietsprock und mir aber spitze aus, unsere Innenräume sind aber nicht stockduster
Hoppla, hab hier noch gar nichts zu beigetragen
Ich tu jetzt mal überrascht:
OH GOTT OLI, WIE DU BESTELLST NEU????? DAS HÄTTE ICH NIE IM LEBEN GEDACHT!!!!!!
Spaß beiseite. Deine neue Konfig ist der absolute Hammer! Der EB-Tony-Nachfolger wird ein wunderschöner MINI (auch wenn er immer noch keinen großen Dachspoiler hat ). Die Sportautomatik würde mich auch mal reizen, hatte leider noch keinen unterm Popo
Den Sport-Aut.-SD wollten sie mir ja ned geben
Deine Wartezeit wird ja mit Tony unterm Popo noch sehr angenehm werden