Heute Nacht Tempomat nur für @Chucky101
Beiträge von Minimaik
-
-
@F55-WW14 den Ring hatte ich abgemacht, weil dort mein gravierter Anhänger samt Ring dran ist. Fürs Foto wurde er aber entfernt
-
-
Bei mir sprang er auch nicht an, wo der Schlüssel kurz vor Höhe Beifahrertür war...
mysteriös!
-
Richtig lecker Stephan, mMn. hat er nun die perfekte Tiefe!
-
Heute beim @Logan5 haben wir tatsächlich alle 3 erhältlichen Schlüsselkappen beinander gehabt!
Glaub das wird so schnell nicht mehr passieren. Kenne kaum jemanden, der ebenfalls eine Schlüsselkappe besitzt.
Die Fotos dienen hoffentlich als Entscheidungshilfe für Interessierte, die sich die Kappen in live schwer vorstellen können.
Modelle Vivid Green und JCW haben ein Band aus Gummi, Speedwell Blue eins aus Stoff mit kleinem braunen Leder-Element.
Hier er mal ein paar schlechte Eierfon-Fotos, Andreas hat noch bessere mit seiner Kamera gemacht
-
Mit ist er auch ein wenig zu tief, aber mit ein wenig verrenken passt es halbwegs. 1,83m, Sitz ebenfalls ganz unten.
-
Ja Wahnsinn! Da stellen Sie sich hier in Bayern extrem an, zumindest hier in der Gegend
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, schickes Ding!
Wie bekommt ihr ihr das eigentlich mit den ultrakurzen Kennzeichen hin? Bestechung?
-
Bääähhhh... Wenn die Straßen trocken sind, gibt's morgen endlich die lang ersehnte Wäsche.