@Caveman erbitte sofortige Vergleichsfotos nach erfolgreichem Einbau
Beiträge von Minimaik
-
-
Danke Ufuk, das hört man gerne
Mir macht es hier auch jeden Tag aufs Neue Spaß!
-
Hmm, das mit dem Lichtsensor kann ich so nicht unterschreiben.
Mir geht es eher zu spät aus, wenn ich z.B. durch einen Tunnel gefahren bin.
Situation heute: 15:30, strahlender Sonnenschein und die LED Scheinwerfer wollen nicht ausgehen. Habe dann manuell auf das Tagfahrlicht gestellt. Finde aber, dass sie früh genug das Licht anmachen, wenn es gen Dämmerung geht.
Über den Regensensor kann ich mich nicht beklagen, eine große Weiterentwicklung im Vergleich zu dem von R53. Und der hatte keine autom. Fahrlichtsteuerung. Dennoch spinnt er manchmal ein wenig rum, ja. Habe aber festgestellt, dass kurzes an- und wieder ausmachen hilft.
-
Ja sind gefährlich
Deswegen liebe ich BRG2 so, eine total schöne Farbvielfalt
-
Ja originales Kabel, USB allerdings über einen Stick.
-
Doch doch, da gibt es Waschboxen, war ich Samstag auch. Aber die Bürsten sind sch****.... Muss mir wohl mal n Eimer und meinen Mikrofaser-Waschhandschuh mitnehmen.
-
Alles gut Lennart
@mistergaga leider sind die Bürsten in der Waschbox auch nicht der Bringer und Daheim kann ich nicht per Hand waschen... Vielleicht geht's ja im neuen Zuhause ab Ende Februar.
-
So ich bin jetzt komplett verwirrt...
Eben ist eine Freundin von mir mitgefahren und wir haben Musik über ihr iPhone gehört, über Bluetooth. Hatte ich vorher noch nie probiert, da ich keine Musik auf meinem Eierfon hab.
Und was seh ich da? Die Listenfunktion funktioniert!!! Aber eben nur über iPhone und Bluetooth. Komplett komisch. Naja, das sollen sie sich am 22. anschauen.
-
Einspruch abgelehnt
Finde es allerdings ziemlich unübersichtlich, dass sich die Diskussion auf 2 Threads aufteilt.
-
Leute bitte im zugehörigen JCW Thread weiterdiskutieren, hier geht's um die Farbe!
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
Danke