@Freddie B. Könnten HRE-Felgen sein... kommen mir irgendwie bekannt vor.
Beiträge von Minimaik
-
-
Kein Blitz, aus, Pfui!!
-
@Channa_bavaricus Onkel Tobi wartet bestimmt nur drauf, bis du das komplette Works-Kit bestellst
-
@bigagsl genau, sprach von den Felgen
Axel ich hab dein Auto auch schon ein paar mal live gesehen und saß sogar schon mal drin, nur eben beim neuen Besitzer
Muss aber sagen, dass sich Rebel Green und Connaught Green ziemlich unterscheiden. Nix 1:1 dasselbe, jetzt, wo ich die Fotos nebeneinander sehe. Connaught Green ist viel satter.
-
@Redmini ist mir beim Cooper (Benziner, Schalter) auch schon passiert. Einfach 1-2 Sekunden warten, dann ist der Motor komplett im Stillstand
-
Gefallen mir beide
das EB flasht mich immer mehr. Ein absoluter Hammer die Farbe!
Moonwalk Grey + Aero Paket gefällt mir auch sehr gut! Muss sagen, dass ich die Aero-Schürze wahnsinnig toll finde. Standardmäßig allerdings nur vorne, hinten wären die Pro-Elemente für mich Pflicht.
-
Hier ist echt langsam alles wirr... Das Auto macht mich fertig
Die Version vom @robojr ist jetzt genau gegensätzlich zu meiner. Bei ihm geht die Listenfunktion scheinbar bei Radio und USB, aber NICHT über Bluetooth.
Bei mir geht es NICHT über Radio und USB, aber über Bluetooth sehr wohl.
Hööööchst verwirrend!
-
Finde die Farbe höchst interessant
Und die Felgen mag ich auch, hatte ich mir sogar mal für den Cooper überlegt, aber gibt es ab Werk ja nur mit Aero-Paket...
-
Genau der Platz + ein bisschen mehr Zeit + Spiegelreflex + Stativ =
-
Also 114.000 Fahrzeuge nenn ich mal ein Wort zum Donnerstag... Heftig!