Hältst du es so lange aus? Campst du dann in der NL? ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
Ich auuuuuch!! Hab den MINI von @Cooper 997 eh noch nicht gesehen

-
Ja das mag sein

-
Das war wirklich lustig

Sooooooooooo schön Oli!
Nun muss Xxxx nur noch den Weg zu dir finden 
-
Klares NEIN: im R53 waren sie eine absolute Zumutung! Baugleich mit den R56 Cooper (!!) Bremsen, und das mit 170PS. Erst durch Umbau auf die Works-Bremse (baugleich R56 S) wurde es besser. Hab mich davor extremst unsicher gefühlt. Vor allem auf der Autobahn dachte ich mir des Öfteren "stehen bleiben biiittteeee"
Aber ja, seit dem R56 bleibt ein MINI auch im Heck ruhig

-
Der DS3 gefällt mir auch optisch einigermaßen gut! Würde ich sogar einem A1 vorziehen.
Durch die Videos von JP Performance bin ich auf den Peugeot RCZ R aufmerksam geworden. Hübsches Äußeres, hübscher Innenraum und so teuer wie ein sehr gut ausgestatteter F56 S, aber 270PS. Quasi alle Extras serienmäßig vorhanden, Innenraum komplett beledert.
Kann was!
-
Ich hatte so etwas auch schon mal...
R56 Cooper Probefahrt, hatte damals noch meinen Classic. Autobahnzubringer, zweispurig, 180 auf dem Tacho.
Auf einmal zieht Aische mit Ihrem Honda Jazz mit 100 auf die linke Spur, wo ich eben mit 180+ ankam.
Auch die Bremsen eines R56 sind also super

Aber ja, BMW/MINI haben mit dem F56 alles richtig gemacht. Danke dafür!
-
Ich verstehs nur ned... Bin aber froh, dass ich nachts gute Sicht habe

-
Fazit des heutigen Heimweges: eine Nebelschlussleuchte des gerade Überholenden und eine Lichthupe des Entgegenkommenden.
Ich verstehe es wirklich nicht, meine LEDs sind genau so eingestellt wie alle anderen auch. Sind die Leute so empfindlich?! Nur, weil die mit ihren Halogenfunzeln nichts sehen
(sorry an alle Halogenfahrer
) -
Aber Schacklin, nicht so schnell sonst kotzt du wieder!