@Eddy das ist nicht seiner, aber ja, 18"
die gehören aber gefälligst weiß! ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
-
So schauts aus, einmal den Lautstärkeknopf drücken und er verstummt und hält das Lied auch noch an

-
Sie fahren zumindest in meiner Nähe rum, da sie an dem riesigen BMW Händler in Fröttmaning (Allianz Arena) vorbeifahren

Fand den Test aber auch eher lahm... Die Daten und Fakten haben aber soweit gestimmt und das Fazit kann ich auch verstehen. Die Sport-Automatik reizt mich auch, aber dazu müsste ich sie mal fahren

-
@Mirabelle Sch**** Martin, echt
gibt's doch nicht, dass keiner das Problem findet...Hatte es auch mal probiert, aber Sophie fährt immer stur gerade aus. Susi zog immer nach rechts, aber da war das Fahrwerk ned gscheid vermessen.
-
Ich liebe ja Pepper White
ge Oli 
Die Farbe des Adam geht wirklich überhaupt nicht, finde ich ganz gruselig.
Die Frontansicht finde ich gar nicht mal schlecht, aber seitlich und hinten... Schaut mMn. wie einmal hinten draufgefahren.
Und noch ein absolutes persönliches K.O.-Kriterium: es gibt, wie in vielen Kleinwägen, kein Xenon / LED!
Der A1 ist für mich nicht Premium - preislich natürlich schon. Nicht besser verarbeitet als ein Polo, bis auf das die Schalter alle schön klicken.
-
@F55-WW14 und meiner aus Oxford

-
Konnte den Verbrauch bisher halten
fällt mir aber wirklich schwer und ich komme mir vor wie ein fahrendes Verkehrshindernis 
Sind noch 4 Tankstriche über, schätze ich komme am Ende auf eine Reichweite von ca. 650km, da beim letzten Tankstrich die Kilometer trotz konstanter Fahrweise nur so verschwinden.
-
Mir missfällt nur das Aero mit dem Lamellengrill... Die müssten zumindest schwarz sein

-