Also im MINI werden beide Spiegel nicht sonderlich dunkel, sie blenden nur einfach nicht mehr. Meiner Meinung nach kein Risiko ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
Das ist wirklich schade, sähe total super aus! Deswegen mussten es bei mir die weißen Cone Spoke sein... Weiße Sommerfelgen waren Pflicht.
-
Nach den Erfahrungen von diversen Threads hier: mit dem Verkäufer sprechen, ob er es von sich aus macht, ansonsten alle paar Tage mal Nerven

-
Ja, die sehen aus wie Standard 1er-Sitze
der Clubbi wird doch hoffentlich auch ausziehbare Oberschenkelauflagen bekommen. -
@01goeran die CM Felge ist aber 7,5Jx18, sprich müsste wahrscheinlich eingetragen werden... Aber hast recht, für den CM heißt sie Turbo Fan und die gibt es in anthrazit wenn mich nicht alles täuscht.
-
Na da bin ich mal gespannt was rauskommt
Sophie ist grad auf 5,8 und werde morgen oder übermorgen tanken. Bin gespannt 
-
Seit dem R53: nie mehr ohne!
Seit dem F56: nie mehr ohne abblendbare Außenspiegel! -
Möglich... Man munkelt
vielleicht steht der Clubbi ja doch in Genf...? -
Vor 2 Wochen, wo ich mit der Sabine @Klappergestell und Peter @pietsprock dort war, war es immer noch verschollen
Das JCW Concept stand wieder / immer noch dort, wo der Clubman auf den letzten Fotos stand. -
Kurzes OT zum PS: finde Blinker in den Spiegeln total grausam und im Dunkeln sehr blendend und ablenkend und hoffe innigst, dass MINI diesen Weg nie gehen wird!