@Cooper 997 als reine Fahrmaschine sofort, genau so!
aber nicht im Alltag, das ist mir zu wenig Komfort.
Beiträge von Minimaik
-
-
Identische Felgen werden BMW und MINI definitiv nicht bekommen. Das Felgendesign von BMW passt nicht zu MINI und umgekehrt.
Mit der Felgenbreite bin ich aber echt gespannt, der R60/61 steht auch auf 7,5J/18".
-
Bei mir ist so ein Hoppeln ganz rechts auf der Beifahrerseite im unteren Wischbereich, da liegt der Wischer wohl nicht ganz auf.
-
@Blackpitty nein, entweder volles Fern- oder Abblendlicht. So wie bei BMW mit dem Fernlichtassistenten funktioniert es leider nicht, dass nur einzelne Teile abgeblendet werden.
-
Steinigt mich, aber irgendwie... ich weiß nicht
mein Hyper Blue auf dem R53 hat mir besser gefallen. War aber auch einen Tick heller und kräftiger.Hier mal Fotos direkt nach der Aufbereitung:
-
Haaaaammmmmmeeeeeeeerrrrr

Nach meinem Geschmack könnte er 2mm höher, sodass Kotflügel und Reifen genau bündig sind. Aber es sieht einfach so geil aus

-
Heute wieder getankt, BC sagt 6,3L, Spritmonitor 6,41L. Fast perfekt gepasst!
-
-
Ich mach echt was falsch... hab den MINI jetzt seit fast genau 3 Monaten und gestern standen 16.000km drauf... eeehhh

-
Der F54 wird eeeeeeeeeecht fett - und das im komplett positiven Sinne! Glaube, dass er ein imposantes Bild im sonst grauen Straßenverkehr wird