Hier geht ja auch nichts ![]()
Dann ein schon mal woanders gepostetes Foto: BRG frisch geputzt + Sonne = ![]()
Hier geht ja auch nichts ![]()
Dann ein schon mal woanders gepostetes Foto: BRG frisch geputzt + Sonne = ![]()
Eine - wie ich finde - geile Kombination! Moonwalk Grey mit weiß, letztens hab ich in München einen in der Kombi vorbeifahren sehen, aber für einen Eindruck war das zu kurz.
Auf dem Foto finde ich es aber super ![]()
Quelle: Instagram - minicooperjcw
All Electric Blue ![]()
Quelle: Instagram - societymini
Sieht total klasse aus! Hatte erst Bedenken, dass es am Cooper prollig wirkt - auf den Fotos zumindest aber überhaupt nicht ![]()
Hammergeil!!
Iced Chocolate und weiß sieht wahnsinnig chic aus und wird man wohl seltener auf den Straßen sehen als die Kombi mit schwarz. Dazu die weißen Cone Spokes -
Die Felgen hätte ich auch genommen... Also Äh... Hab ich ja auch ![]()
Innen ist es auch extrem edel! Die Sitze habe ich bisher nie live gesehen, aber definitiv ein schön heller Innenraum, macht echt was her!
Den TT finde ich auch rattenscharf! Optisch der Hammer, am besten in knallig gelb ![]()
Bezüglich des Preises: am Münchner Flughafen im Audi-Showroom stand auch einer. 2.0 TFSI, 230PS, leider nur Xenon, innen recht gut ausgestattet plus fette 20 Zöller - 40.000€. War positiv überrascht! Muss aus Spaß die Tage mal den Konfigurator anschmeißen.
Vor allem sind diese Gullideckel-Felgen auch noch schweineteuer... Mir gefallen die überhaupt ned, der Rest sieht aber sehr gut aus ![]()
Sehr stimmig! Die Felgen sind ein Traum und wirken in 17" eher größer, analog den Sparco ProCorsa. Die Tiefe finde ich für den Alltagsgebrauch auch perfekt!