Im Gebrauchtwagenzentrum Fröttmaning - ist mir zu bunt. Auffallen tut er aber
wirkt für mich wie "alles draufklatschen was geht"
Beiträge von Minimaik
-
-
Bis auf die Seitenschweller und die Felgen gefällts mir überhaupt ned

-
Ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt nicht... Wieso soll der Regensensor bei strahlendem Sonnenschein aktiv sein? Es ist doch nur ein Tastendruck?
-
Gestern bei praller Sonne und 18 Grad habe ich auf einem Parkplatz auch ein Knarzen aus der Lenkung gehört... Beidseitig gleicher Einschlagwinkel, ca. 3/4 vom Gesamteinschlag. Jeweils nach links und rechts.
Mal beobachten...
-
@Stephan Wiesoooo, deiner sieht doch total lieb aus...

Mir gefällts nur ned mit dem BRG Dach und dann Streifen dazu, die hätte ich weggelassen.
-
Ich hab bisher auch keinen, außer von anderen Forenmitgliedern, F55/56 in BRG auf der Straße fahren sehen.
ICH liebe diese Farbe.

-
Der Vergleich passt auf jeden Fall! Aber mal davon abgesehen, am MINI gefallen sie mir einfach gar nicht

-
@DaRo woah... was ein Teil
Die Felgen sind ein Traum! Hätte ich Sophie auf "böse" getrimmt, hätte sie so ähnlich ausgesehen. Nur die Streifen wären dann schwarz.WUN-DER-BARE Felgen !
ich glaube die sprechen nur die Generation U25 an die hier weniger vertretten ist, bitte nicht übel nehmen!
Ich bin 22 und finde sie furchtbar

-
-
@Eddy Dreckig
Aber ehrlich? Nicht schlimmer als silberne Felgen. Dafür sehen die weißen sauber umso besser aus als silberne (zumindest nach meinem Empfinden).