So muss das sein ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
GEIL!!

Ein CooperS-Zwilling von meiner Sophie
Der Union Jack auf dem Dach ist der Oberhammer!
würde ich auf mein allerdings heißgeliebtes Panoramadach verzichten, würde ich es auch so machen 
Und passend dazu die Union Jack Türleuchten, Hammer

-
Die Farben vom Golf sind obergeil

-
Die Felgen stehen Jack wirklich total gut

-
Ich würde mir nie einen All Black MINI kaufen, da ich finde, dass ein MINI Farbe verträgt. Mir gehen da auch zu viele kleine Details verloren, die man mMn. bei helleren Farben besser erkennt.
Kontrast? Muss definitiv
Hatte bisher immer ein weißes Dach, aber je nach Farbe würde ich mich da nicht festlegen. Kann auch mal schwarz oder rot sein, nur einfarbig ist nicht so meins. -
-
@Minibell Hmmm... Das hatte ich ehrlich gesagt noch nie Oo ich schalte und beschleunige generell ziemlich zügig.
@F55-WW14 komisch... Heute im Münchner Stadtverkehr ging der Reise-BC auch von 5,9L auf 6,2L hoch, auf dem Rückweg aber wieder 5,9L. Und meine Landstraßen-Fahrten Richtung Heimat sind eigentlich nicht sonderlich verbrauchsfördernd.
-
F*ckin' low

-
Seeeehr schick! Heller Dachhimmel mit der Sattelite Grey Colour Line plus Dark Cottonwood passt wie Arsch auf Eimer zum BRG
sehr edel! -
So isses

Bis Gang 4 wird so gut wie immer nach Schaltpunktanzeige gefahren, der 4. wird dann öfter aber auch mal höher gedreht bis 100-110 und dann direkt in den 6. Gang. Zwischendurch geht der 2. aber auch mal bis kurz vor den Begrenzer