Bitte hier nicht auch noch eine Premium-oder-nicht-Diskussion, danke ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
@Big-J Das geht bei dir ja bis aufs Metall
da könnens dir bald ne neue Tür einbauen, ist ja der Hammer!Ich muss morgen auch mal nachschauen...
-
Da werden sich sicher einige drüber aufregen, dass er "nur" so wenig schafft.
Mir persönlich ist die Vmax völlig egal, da ich die eh fast nie ausnutze.Geht mir auch so.
Und trotzdem ärgert es mich, dass der Cooper abgeregelt ist

-
Ja das hattest du!

Ist halt mit dem metallic echt schwierig... wie gesagt, im Schatten wirkt die Farbe total langweilig, in der Sonne aber total lebendig... mal gucken, ich werd mich auf jeden Fall mal informieren
danke für den Tipp! -
@mozart auf Facebook gibts einen MINI Teilemarkt. Falls du auf fb bist, einfach Beitrittsanfrage stellen und Angebot reinsetzen. Dort sind 2500 Mitglieder, da ist die Chance höher ihn loszuwerden

-
Sorry ich hab mich blöd ausgedrückt - ich war im MID-Mode. Er HÄTTE mich im GREEN Mode dann zum Schalten aufgefordert
Ich bin dann ein bisschen beherzter aufs Gas und es gab einen kleinen Ruck. -
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich...
Das Ding ist dazu da, um ggf. Leben zu retten. Da beschwere ich mich nicht, dass BMW evtl. (ist es wirklich sicher?) mitbekommt, wo ich gerade bin. Und selbst wenn, das würde ich dafür in Kauf nehmen. Man kann hier eh nicht ungestört irgendwo hin fahren, da irgendein MINI Fahrer einen in München sowieso stalkt

-
Ja die Antenne muss auf jeden Fall noch sein
Die kommt, wenn ich mal spontan bei nem Händler bin 
Das Chrom ist schon in Ordnung und es passt auch zum Grün, aber hinten ist es mir fast zu viel... habe es genommen, weil das matte Alu überhaupt nicht gepasst hätte, das wäre mir viel zu bunt geworden.
-
Mir ist es heute nochmal aufgefallen. 4. Gang, 45 km/h. Genau der Bereich, wo der MINI im GREEN Mode sagt "HOCHSCHALTEN!!! 3 -> 4". Aber er geht ja davon aus, dass weiter beschleunigt wird.
Hab den MINI rollen lassen und wollte dann von 45 km/h im 4. beschleunigen und da gab es wieder einen kleinen Ruckler. Drehzahl ca. 1200-1300rpm, sprich recht knapp über Leerlauf.
Kommt also alles hin
Und ja, ich fahr das Ding manchmal wirklich wie einen Diesel. Geht aber ganz gut 
-
@F55-WW14 du spinnst
der Monat war wieder krass weil ich ja nach FFM gefahren bin. Musste aber schon viel weniger tanken und die Tendenz geht immer weiter nach unten 
@marco.t Danke dir erstmal

BRG mit Wolken sieht ziemlich langweilig und unspannend aus, das kommt gut hin. In der Sonne ist es dafür aber der Knaller
Aber deiner in EB sieht absolut cool aus, dazu die Streben vorne in weiß -> Hammer! Da brauchst dich definitiv nicht verstecken 
Ein Cooper S mit Chrome Exterieur geht für mich eigentlich gar nicht, das ist mir zu viel Chrom im unteren Teil der Schürze vorne. Zu Deep Blue passt es allerdings ganz gut, siehe den SD von @robojr

Bin momentan am grübeln... Definitiv auf der Liste für dieses Jahr stehen H&R 30mm Federn und evtl. Spurplatten.
Dann fehlt aber immer noch etwas Individuelles. Bleibt nur Folie - aber WAS?
Heckklappengriff in BRG hätte ich gerne, da bleibt mir aber wahrscheinlich nur lackieren und das werde ich bei einem Leasing-Fahrzeug nicht machen. War schon bei einem Folierer und der hatte nur eine ähnliche Folie namens Tannengrün, aber die war zu dunkel. Ob @Danis_MINI da vielleicht etwas weiß?
Passend dazu kämen dann die Ringe um die Leuchten vorne und hinten ebenfalls in BRG.Aber mal schauen. Kommt Zeit, kommt Rat