Beiträge von Minimaik
-
-
-
-
Der Blaue sieht total geil aus
schön tief, schöne Felgen! -
Ich sehe leider auch viele Händler, wo relativ "langweilige" MINIs stehen. Sogar in der BMW Welt.
Dort steht zwar ein relativ auffälliger 5-Door in EB/weiß/weiß, aber sonst... ein weiterer F55 in Moonwalk Grey / schwarz mit Sattelite Grey Interieur (komplett samt Türtafeln, sehr schick!). Aber KEIN F56 mehr
dafür ein Paceman (Chili Red), ein Cabrio (White Silver) und ein Countryman (Jungle Green). Aber so richtig auffällig ist dort keiner.In der Niederlassung am Petuelring ist es schon ein wenig besser. VO, Pepper White, Chili Red und Lapisluxury Blue

-
Bin auch für die im 1. Foto-Post gezeigte Variante 2
also mit Abstand der beiden silbernen Streifen. Das sieht sicherlich gut aus und wenn du möchtest, kannst du sie über den ganzen MINI ziehen. -
Sooo, am Freitag gab es ein Treffen mit dem @lwmuth, wir sind ein bisschen rumgecruist und ich habe ein paar Fotos auf einem total coolen Parkplatz nähe Garmisch-Patenkirchen gemacht
Sind nicht bearbeitet weil ich mich damit ned auskenne
Aber finde, sie sind gar ned schlecht geworden 
-
Das hab ich schon... und der hatte eben nur "tannengrün", das war äääääääähnlich, aber zu dunkel.
Aber ich glaube, ich habe einen Plan...
mal gucken, wann er verwirklicht wird. -
Oder auch bekannt als Schmidt Shift bzw. Team Dynamics Imola

-
Gefällt mir leider gar nicht
die lackierten Radläufe und Pepper White mit Aspen White Dach - gar ned meins. Fand ich vorher hübscher.