Soooo ein schönes KFZ bayerischer Baukunst wir haben einen blauen im Showroom stehen, den könnt ich jedes Mal ansabbern wenn ich vorbeigehe
Beiträge von Minimaik
-
-
@Chucky101 da muss ich dich enttäuschen, sowas unkompliziertes kann kein Weibchen sein
-
Schön zu sehen das du so viel Freude an/ mit eS hast
Oh die habe ich Eva
Es wird mal Zeit, dass sich mein Kleiner mal mit Luzifer anfreundet und sie bei schönem Wetter eine Runde zusammen drehen!
-
Habe ich es bereut, meinen MINI in der Farbe zu nehmen?
Noch nicht einen einzigen Tag lang
-
Heute hat mein Kleiner mal wieder ein bisschen Fahrzeugpflege genossen, wo doch zumindest die Sonne schien
Danach bin ich noch eine Runde durch die Gegend gefahren und zufällig war die Spiegelreflex noch im Kofferraum - unten mal die Schnappschüsse
DAS liebe ich so, wenn man doch einen kleinen Schuss bzgl. eines - sehr wohlgeformten - Stück Blechs hat: Rein in die Kiste, Kopf aus (zumindest soweit aus, dass man die Verkehrsregeln noch kennt
), gute Musik an und einfach mal drauf los fahren. Es gib nur wenig andere Therapie die einfach so gut hilft
Und wenn dazu noch das leichte Fauchen, Rotzen und Ploppen dazu kommt - einfach nur
DSC_7726-1.jpgDSC_7740-1.jpgDSC_7731-3.jpgDSC_7748-1.jpgDSC_7745-1.jpg
Die Fotos sind jetzt nichts weltbewegendes, ich liebe aber mein Objektiv mit der Festbrennweite und der super offenen Blende
Da kann man, mit nur wenig Nachbearbeitung, einiges rausholen
Frisch aus der Kamera wirken die Fotos irgendwie oft farblos und nichtssagend, da vergeht einem mal kurz die Lust am Fotografieren - aber mit 1-2 Mausklicks später kann man wirklich schöne Dinge draus zaubern!
-
Von mir auch nochmal herzlichen Glückunsch Melanie, Charlie schaut absolut super geil aus
ganz viele spaßige Kilometer wünsch ich dir! Am besten natürlich mit ohne Verdeck
-
Find ich ja mal affengeil
-
@Minimaik ist der draußen auch in Emerald Grey ?
Drin Emerald, draußen Moonwalk
-
Unser Cooper in Emerald Grey:
0140B38F-1662-47AF-9402-4493D8887E75.jpegA47BA033-0FE4-4CF5-8F1B-EC278E73803A.jpeg
Und noch ein vorverkaufter Vorführwagen, Kundin hat ihn schon gesehen und ist super happy, ONE 5-Türer in Moonwalk Grey:609317B1-461C-41F5-97E9-CE96A942F2D3.jpegE359095E-2FEC-4E7C-A613-03316B9B68CD.jpeg2ED9BFE6-6453-40F1-8A15-D06B540D9E29.jpeg
-
War hier in München ähnlich. Beim kleineren BMW Händler nur ein one in grau. Marketing Mensch war da konnte aber nicht erklären was sich geändert hat zum Vorgänger.
Und in der Hauptniederlassung mini München angerufen gefragt welche lci Fahrzeuge / Farben die haben, wusste man aber nicht ich werde am montag zurück gerufen -.-
Auftritt auch hier so enttäuschend wie die Website Darstellung
Wenn du in der Wasserburger Landstraße warst - ich glaube, dass wir uns unterhalten haben, nachdem unser „Marketing Mensch“ dir nicht weiterhelfen konnte
und es ist ein Cooper
leider nicht mehr angeliefert bekommen...