Beiträge von Minimaik
-
-
Aahh ok... Hmm das ist schon heftig. Die Probleme mit der Schaltbox sind hier auch öfter aufgetreten, aber es wurde bei allen Betroffenen - glaube ich - anstandslos behoben.
Gibt es in eurer Umgebung noch andere MINI Service Partner? Würde mal über einen Werkstattwechsel nachdenken. Man muss ja nicht da zum Service gehen, wo man sein Auto gekauft hat.
' -
-
Hmm... Das war jetzt allerdings schon das 2. Mal an 2 verschiedenen Zapfsäulen, wo der BC so früh sagte "taaaaankeeeen!!!". Komisch.
Egal, ich freu mich über meinen Verbrauch

-
Ich hab nun den Glauben an meinen BC komplett Verloren. Sagt 40km Restreichweite, getankt, gehen nur 33,13L rein. BC sagt 5,8L, errechnet nur 5,67L
bester Verbrauch bisher 
Das Ding ist der Wahnsinn, da wär ich noch 120km mit dem Tank hingekommen.
-
Da hab ich heut früh ja Schwein gehabt, war noch vor 6 Uhr und ich hatte es eilig

-
Naja Peter... Wenn man dauernd bremst und hart beschleunigt, kommen solche Werte eben zustande. Da finde ich 11,x Liter nicht mal viel. Turbo läuft, Turbo säuft
auch der CooperD würde da sicherlich bei 8 oder 9 Litern liegen.Bei meinem R53 mit Kompressor war ein kein Problem, den Verbrauch auf 15-18L zu treiben. Wenn man ordentlich Gas gibt, treibt des den Verbrauch nun mal exorbitant in die Höhe. Autos laufen ja leider noch nicht mit Luft und Liebe, sondern mit Treibstoff.
-
Uuuui das klingt sehr gut!

-
Oohh ja der Kesselberg ist fein
bin ich aber erst ein Mal gefahren, mit dem R53 noch. -
Freising bei München
bin aber immer mal wieder in der groben Umgebung, da findet man sicher was