Ich glaube du sprichst vom F56 John Cooper Works oder?
Das ist richtig, die F56 Works Site haben eine integrierte Kopfstütze. Ich saß eben kurz drin, Hammer Seitenhalt und sehr schick!
Ich glaube du sprichst vom F56 John Cooper Works oder?
Das ist richtig, die F56 Works Site haben eine integrierte Kopfstütze. Ich saß eben kurz drin, Hammer Seitenhalt und sehr schick!
Das lass ich nächstes Mal lieber professionell mit der Nadel machen ![]()
Die wäre...? Standard-Fahrwerk Federn?
Das sieht echt cool aus ![]()
Mir kommen da Ideen, aber die gehören eher in den "Wir bemalen Maiks Arm mit Edding"-Thread ![]()
Ich bin gefahren, er ist gefahren - nix Foto
mach ich bei 60 im Stadtverkehr ned ![]()
"Weicher" wird der MINI dadurch natürlich nicht, aber es holpert definitiv nicht mehr so.
Servus Christian,
in meinem R53 hatte ich ebenfalls non-RFT und Eibach Pro-Kit 30mm Federn.
Komfortabler kann man schon sagen, da der MINI wesentlich souveräner gefedert hat. Nicht mehr so hart und bockig wie mit dem Sportfahrwerk Plus, was eine einzige Katastrophe war.
Dazu eine verbesserte Optik und knackigeres Kurvenverhalten.
Das einzige Manko: die Eibach haben sich hinten mehr gesetzt als vorne, wodurch der MINI einen leichten Hängearsch bekommen hat.
Aber er ich war mit den Eibach sehr zufrieden
in den F56 kommen aber dann H&R, da mit der F trotz 18" RFT und Sportfahrwerk ein wenig zu weich ist. Zudem setzen sich die H&R Federn ein wenig mehr.
Jap das ist das Problem...
Soll angeblich nicht so toll sein wie das originale PlastiDip... Hab ich aber auch nur gehört und keine eigenen Erfahrungen mit gemacht.