Grundsätzlich nicht bei MINI
Roadster - ja, Cabrio - nein. Gefällt mir einfach optisch nicht ganz so gut wie der Hatch.
2er Cabrio? Sofort ![]()
Grundsätzlich nicht bei MINI
Roadster - ja, Cabrio - nein. Gefällt mir einfach optisch nicht ganz so gut wie der Hatch.
2er Cabrio? Sofort ![]()
Und erzähl mal, wie war die Tour?Ich hab ja gesehen das du verspätet Miss Sophie kennengelernt hast,
Wie was wo, wurde ich gestalkt? ![]()
@marvrunning habe so etwas wie auf deinem ersten Bild auf der Heckschürze / Ladekante. Definitiv nur normaler Dreck draufgewesen. Wundert mich, wie normaler Dreck von der Straße sich so einbrennen kann?? Ich guck mal, ob es jetzt nach dem Regen und dann nach der nächsten Wäsche weg geht.
Ich seh das gar nicht mehr ![]()
Gefällt mir richtig gut
Würde mir wohl nie ein MINI Cabrio kaufen, aber optisch geil! Vor allem in PW plus Aero-Paket.
@BeMini sogar meine Cooper-Bremsen quietschen öfter mal. Sind das dann auch Sport-Bremsen? ![]()
Das denk ich auch... naja, hilft nix ![]()
Also wenn die den von Hand mit einer Zahnbürste, wo nur noch 1 Haar dran ist, geputzt hätten, würde ich die 37€ verstehen... ![]()
Griaß God ![]()
Ja es ist ein wenig was passiert die letzten Wochen.
Sophies neue Heckklappe wurde, zum Glück, perfekt neu lackiert und die nächsten Wochen folgt dann wieder die Klett-Anbringung des Kennzeichens hinten
wegen vorne muss ich mir noch was einfallen lassen... Schaumer mal.
In der Hoffnung, so schnell nun nicht wieder in die Werkstatt zu müssen, MUSSTE natürlich wieder irgendwas sein. So dachte sich ein kleines Mistvieh namens Marder, Sophie das Kabel der Lambdasonde durchzubeißen. "Dank" Teilkasko nur 150€ plus 37€ (!!!!!) für eine Motorwäsche. Normale Rechnung wären über 420€ gewesen. Für ein blödes Kabel. Muss mir mal einen Marderschreck besorgen, weil da hab ich keine Lust drauf.
Ansonsten rennt die Kleine immer noch wie am ersten Tag
die letzten 1-2 Tankfüllungen sind wieder im mittleren 6,x Bereich, da ich bei gutem Wetter und tollen Straßen einfach zu viel Spaß habe um zu sparen ![]()