Hmmm dann waren die Infos meines Verkäufers doch falsch, zumindest was den Namen "Berry" angeht und, dass Dach und Spiegelkappen in gebürstetem Alu erhältlich sind. Aber mei, Pure Burgundy und normales Silber sind auch ok ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
Was ein unglaublich geiles Teil!
einzig die komische Umrandung der Klimabedienung stört mich noch ein bisschen.Blaue Ledersitze muss ich jetzt aber auch nicht haben

-
Leute, beruhigt euch

Es ist wohl klar, dass Lapisluxury Blue eine kontrovers diskutierte Farbe ist, die nicht jeder mag und bestellen würde. Lasst jedem seine Meinung und gut ist.
Und nun bitte ich, den entsprechenden Farbdiskussions-Thread dafür zu benutzen und hier wieder zu den Fotos zurück zu kommen

Diskussion -> Diskussionen und Vergleiche zu Farben am MINI F55 & F56
Danke!
-
Ist eigentlich eure einzige Sorge die Einfassung der Türen?

Vertraut MINI da doch. Fakt ist: die Türen werden nicht so "zerklüftet" wie beim F55. Der Rest wird sich bald zeigen

-
Irgendwie wollen mir die auf dem MINI nicht gefallen... Passt nicht zum MINI. Die Felge allein find ich klasse, aber ned auf dem Auto...?
-
Der nächste, so. Isso!
-
So isses

Es geht darum, dass der Turbo nicht auf Umgebungstemperatur (!) abkühlt, nachdem er gefordert wurde. 30-120 Sekunden an der Ampel machen den Kohl nicht fett

-
Jawohl, der ist über die Monate wesentlich flächiger geworden

-
Oh ja, das wär total klasse! Mit schwarzem Dach und den Cup Spoke 2-tone, mmmhhhh

-
Das hat doch jemand aus Ostfriesland mit dem White Silver Cooper schon gemacht, wird also passen

Und die Motorhaube einfach mit der Chromhutze zusammen ordern, sollte ja kein Problem darstellen