Um welches "Rätsel" geht es eigentlich gerade? Wie das Heck aussieht, sieht man spätestens im Prospekt und dass die Bremsleuchten oben sind, ist auch klar.
Dann passts ja ![]()
Um welches "Rätsel" geht es eigentlich gerade? Wie das Heck aussieht, sieht man spätestens im Prospekt und dass die Bremsleuchten oben sind, ist auch klar.
Dann passts ja ![]()
Weiß ich doch
mich schockiert es nur ein wenig, dass die völlig ungetarnten Werkstestwagen immer noch so rumfahren.
Steht auf jeden Fall Werkstestwagen dran. Inwiefern der noch im Vorserienstatus ist, weiß man nicht...
Ja bei SUVs sieht man das immer öfter. Naja, schaumer mal.
Eine Freundin von mir hat den heue morgen erwischt.
Ich hoffe immer noch, dass das NICHT die finalen Bremsleuchten sind! So riesige, schöne Rückleuchten und dann können die nur... Leuchten? ![]()
Viel zu weit unten für ein Bremslicht. Finde ich ästhetisch sowie sicherheitstechnisch alles andere als optimal.
Schöne Fotos, aber bist du im Thread verrutscht? Ich sehe dort keinen F56, sondern nur viel freie Wildbahn ![]()
Das Thema ist rum ums Eck! Hier geht's um Motortuning und keine individuellen Einstellungen zum MINI.
Also diskutiert mit Freunde weiter am Aufblasen des Motors und lasst den Käse hinter euch. Ich will davon nix mehr lesen ![]()
Nur noch geil ![]()
Zäune, Geländer, Wurscht! Es stört das Foto ![]()