Das sieht hervorragend aus Maik
Gibts auch Fotos von dir in Aktion
die Chance wär zumindest da gewesen, lag mehrfach am Boden
Das sieht hervorragend aus Maik
Gibts auch Fotos von dir in Aktion
die Chance wär zumindest da gewesen, lag mehrfach am Boden
Hier nochmal der direkte Vergleich - Wahnsinn, was so ein bisschen Folie ausmacht
A8D03073-C8C9-4456-8CB9-16EE90464DEB.jpeg36BBB527-B10A-4B18-8192-F109647933C4.jpeg
Wie das?
Vermutung - der JCW Auspuff dämpft weniger wie der S Auspuff und lässt somit mehr durchkommen
Alles anzeigenein paar Fragen zum Thread - Titel:
- läuft "PPM 03/18" als "LCI 2018", ist das dasselbe oder fällt es nur zeitlich zusammen?
Zeitlich zusammen, im Grunde ist es das Facelift vom F56,55,57 plus technische Änderung F54/F60
- ist "LCI 2018" eine Bezeichnung für den Zeitpunkt des Facelifts oder für den Produktionszeitraum ab 03/18 bis zum Nachfolgemodell?
LCI = LifeCycle Impulse, sprich Facelift
- bezeichnet "PPM" einen bestimmten Zeitpunkt der Einführung einer oder mehrerer (technischen) Änderungen oder einen Zeitraum, in dem diese eingeführt werden?
Produkt- und Preismaßnahmen ab genau dem Produktionsmonat
- erfolgen PPM regelmässig, z.B. zum Quartal oder unregelmässig fortlaufend bei einzelnen Änderungen?
Regelmäßig im März, Juli und November
danke
Gerne!
Da ich ja sonst nichts besseres zu tun habe, war ich mit meiner Kollegin und der Tina @MoMO wieder mal sehr fleißig
Der nagelneue SD LCI hat einen Union Jack und die Spange im Grill sowie das S-Logo in Roségold bekommen, MoMos Sommerräder wurden weiß angesprühfoliert und eS hat endlich die türkisfarbene Leiste, den schwarzen Kühlergrill (nun doch foliert, ich hab’s ned ausgehalten ) und Cooper Sidescuttles bekommen (zumindest temporär bis ich IRGENDWANN mal die vom S schön mache
)
Jetzt fehlen bei mir nur noch schwarze Türgriffe und dann ist es optisch erstmal halbwegs fertig der Anblick der Front hat mich nach dem Zusammenbau doch durchaus geflasht
Mein kurzer, knackiger Bericht dazu:
NUR NOCH GEIL
Es ist etwas lauter, bassiger und er knallt mehr und teilweise haut er wirkliche Knaller raus Ich bin total begeistert vom JCW-Pöff am S!
Sooohohooo,
Dank dem lieben Berti @Rantanplan (tausend Dank nochmal für den Hinweis ) habe ich heute ein unfassbares Schnäppchen a la JCW Auspuffanlage geschossen
Der Gerät wurde dann auch gleich verbaut er hat erst 3.000km gelaufen und muss noch ein wenig eingefahren werden, aber auch jetzt macht sich der Kauf definitiv bezahlt
klingt sonorer, etwas bassiger und er knallt ein wenig mehr
Ganz zu schweigen von der Optik der Endrohre, gefällt mir so viel besser wie die originalen „Cola-Dosen“
6896045D-E681-41AD-8085-B592C7EF98B1.jpeg00080C41-78AB-4AE1-A9B4-6DD73A77527C.jpeg28B28C4E-8896-470B-9D86-3AAF3DC09A2B.jpeg
weiß ja nicht ob das heir her passt oder gehört,
hat schon mal jemand einen Original JCW Auspuff / Endtopf unter einen S geschraubt und was passiert dann ?
Mal abgesehen von der Illegalität die ja den einen oder anderen hier auch nicht so interessiert..
Hab das bei meinen R56 Cooper S gemacht. Den Sound weine ich heute noch nach
Vielleicht gibt es später oder morgen einen Bericht dazu
Maik ist schon ein Guter, manchmal
Voll oft immer
Ich kann keinen Eingang bestätigen
Hase, manchmal muss ich meine Oli-Aufmerkamkeitsspanne teilen, du musst das endlich akzeptieren