Beiträge von Minimaik
-
-
Bei diesen hohen Zahlen möchte man weinen... Und sofort Spurplatten oder andere Felgen bestellen.
-
ET 57????
Hoppla -
Wartet halt noch ein paar Wochen und dann könnt ihr bei beiden Modellen Maß anlegen

Ich denke aber auch, dass die Maße nicht identisch sind. Gerade die Cooper-Front schaut extrem breit aus.
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, der Works sieht wirklich unfassbar gut aus
auch die Stoff/Dinamica Sitze gefallen mir total gut 
-
-
-
Ich würde dieses Design, wenn es 1:1 so bei BMW produziert werden würde, auch da nicht gut finden
mir gefällt auch nicht alles, was aus den Reihen der BMW Group kommt.Den Opel Cascada dagegen finde ich extremst gelungen, wunderschönes Cabrio!
Allerdings werde ich nie ein Auto mit einem Stern auf der Haube besitzen. Das hat nichts mit Klischees zu tun, mir gefällt einfach NICHTS davon.
-
Ist es euch eigentlich nicht möglich, eine normale Diskussion mit einem normalen Sprachniveau zu führen?!
Gerade an dich, @Mike Shiva. Ich möchte dieses ständige Provozieren und wissentlich herablassendes Hinterfragen hier nicht lesen, ansonsten muss leider der nächste, eigentlich super interessante Thread geschlossen werden!
Natürlich dürfen und sollen (!) hier Tuningmaßnahmen hinterfragt werden. Ich würde auch keinen stumpfen Zahlen sofort Glauben schenken wollen. Aber doch bitte auf einem angemessenen Niveau und nicht nach dem Motto "Hier spricht der Captain der MS Niveau, wir sinken!"
Niveau ist immer noch keine Creme. Also haltet euch bitte dran und füllt diesen eigentlich klasse Thread mit sinnvollen und sachlichen Beiträgen, damit alle etwas davon haben! So macht es nämlich überhaupt keinen Spaß hier etwas zu lesen.
Over and out.

-