Ohne die Dachlatten - geil!
Beiträge von Minimaik
-
-
-
-
Oh, Tatsache...
auf dem flüchtigen Blick hätte es auch die vom Cooper sein können. -
Der F55 verwirrt einen echt komplett
Ist das ein Cooper S mit Cooper-Schürze und JCW Nachrüst-Bremse?Die Felgen sehen aber extremst fett aus

-
Würde auch die weißen Streifen weglassen, ansonsten sieht er super aus!
-
Ich würde mein JCW Lenkrad nie wieder hergeben wollen

Das Standard-Lenkrad war mir schon im R53 zu dünn und hätte es gerne aufpolstern lassen. Genau so bei der ersten Probefahrt im F56. Zudem gefiel mir dort nicht der Materialmix aus matt und glänzend an den Spangen.
Das Yours-Lenkrad ist total schick, hat eine schöne Dicke und das Leder fasst sich unfassbar gut an - allerdings wäre es mir auch einen Tick ZU glatt. Da schafft es BMW bei dem M Lenkrad wirklich, den besten Kompromiss aus Sportlichkeit und Optik einzugehen.
Und trotzdem liebe ich mein JCW Lenkrad! Perfekte Dicke, tolles Leder (außen glatt, innen perforiert), die matten Abdeckungen der 3 Speichen sind nicht so dreckanfällig... Rundrum für mich das angenehmste Lenkrad

PS: weil ich so auf ein dickes Lenkrad stehe: nein, ich habe keine Wurschtbratzn
zum sportlichen Fahren gehört es aber für mich dazu, etwas mehr in der Hand zu haben. -
@F55-WW14 Audi TT 2.0 mit DSG bitte
und weil ihr so lieb seid, extra in Vegasgelb (?) Bitte 
-
Da werden definitiv die beiden Wischer-Motoren plus eventuell Leitungen für das Wischwasser drin versteckt sein. Bei Verbandskasten und co denke ich eher, dass sie sich in den hinteren Radlaufverkleidungen befinden... Aber man wird sehen
sobald der erste Clubbi beim Händler ist, wird er sicher von allen Seiten auseinander genommen und inspiziert 
-
Habe gestern mit dem Konfigurator rumgespielt und da sind sie auch noch abgebildet