Jap, das stimmt und wird wohl noch wirklich ein wenig dauern ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
Mir gefällt es unfassbar gut

Nur sollte diese Linie sich, auch in den Prospekten, durch die gesamte Modellreihe ziehen. Denke, dass wird bestimmt zum neuen (Modell-) Jahr vereinheitlicht
-
-
Ich sehe jeden Tag Kunden im Autohaus - viele gehen in Jeans und T-Shirt dorthin und ich finde es völlig ok und legitim.
Wieso sollte ich mich verstellen, wenn ich ein Auto kaufen möchte? Kein Stück.
Das ist genau, wie ich es überhaupt nicht schlimm finden würde, wenn auch BMW Verkäufer keinen kompletten Anzug tragen würden. Schöne Jeans/Chino und Hemd, passt!
-
Man sieht es auf deinem Video mal ganz kurz, bevor der rote Works im Bild ist... So ein Käse

-
Ich glaube, es ist schon gebrochen

-
Ja genau, das mit den Splitdoors weiß ich und macht ja auch noch durchaus Sinn...
Aber das mit den Bremsleuchten finde ich ein Unding und ist für mich völlig unverständlich

-
Alles anzeigen
Nicht überall.
Wir sind aus Bayern.
Naja ist irgendwo zwischen Laptop und Lederhose an mir vorbeigegangen.
Aber wir sind lernfähig.

Geht mir auch so, das mit dem 2 Mal drücken habe ich bisher nicht mitbekommen

-
Was jemand schön findet, liegt zum Glück im Auge des Betrachters...
@hansnl1 -
Was ich gerade im IAA-Video von @Eisschokolade gesehen habe: der Clubman scheint wirklich die Bremsleuchten hauptsächlich im kleinen Bereich unter den Hauptrückleuchten zu haben...
Mandy und @01goeran, ihr habt sie ja bremsen sehen, könnt ihr das bestätigen?Wenn ja, möchte ich bitte sofort einen Verantwortlichen sprechen und ihn fragen, was er geraucht hat...