Beiträge von Minimaik
-
-
@Willi Cooper bin in einem DriveNow i3 mit derselben Ausstattung mal Beifahrer gewesen, das Ding geht echt wie Hölle

-
Der klingt ja mal wirklich geil!
-
Eine Umrüstung mit Federn fährt nicht gut und lohnt sich nicht....
Das sollte man mMn. nicht so verallgemeinern! Ich bestreite keinesfalls, dass das Fahrwerk - gerade von KW - immer die bessere Wahl ist. Aber Federn fahren sich keinesfalls schlecht.
In meinem R53 mit dem Sportfahrwerk Plus, was ein Graus war, hatte ich Eibach Federn mit 30mm Tieferlegung verbaut. Und es fuhr sich wesentlich (!) besser als im Serienzustand

Aber das nur kurz dazu, hier geht es natürlich um das JCW Pro Fahrwerk.
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen - jetzt wo ich den direkten Vergleich hatte - dass ich mir im Sommer beim R53 mit Vollleder und jetzt beim F56 mit Teilleder (Sitzfläche Stoff) mit Panodach gleichermaßen den Arsch verbrenne

-
Ich muss ganz ehrlich sagen - jetzt wo ich den direkten Vergleich hatte - dass ich mir im Sommer beim R53 mit Vollleder und jetzt beim F56 mit Teilleder (Sitzfläche Stoff) mit Panodach gleichermaßen den Arsch verbrenne

-
Und da bin ich froh, dass MINI nicht dieses - sorry - bescheuerte Abbiegelicht in den Neblern hat. Finde das sieht extrem beschränkt aus

-
Die Dunlop 4D sind absolut spitze Winterreifen! Ich kann sie nur empfehlen

-
Der sieht so unfassbar gut aus

Mit den Bremsleuchteb könnte ich mich anfreunden, ich sehe sie ja nicht so oft