Hab sie schon mal gehört, aber nicht mehr in Erinnerung ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
@MINIfrks kannst du vielleicht mal ein Video machen, wie die Töne vom BMW i klingen?
-
Da bin ich jetzt etwas verwirrt, zumal der Cooper bei mir auch Favorit ist: das Zwischengas beim Züruckschalten im Sport Mode hat auch der Cooper? Irgendwie habe ich darüber immer nur beim Cooper S gelesen...?
Das hat auch nichts mit dem Sport Mode zu tun. Das haben alle F-MINIs in jedem Mode oder auch ganz ohne Mode

-
Bin auch definitiv für mit ohne Streifen - zumindest nicht die originalen. Die wollen mir einfach nicht gefallen.
-
-
Schwierig
da müsstet ihr vorbeikommen 
-
Korrektur: Farbwechsel beim Mode-Wechsel trotz ausgeschalteter Display-Animation.
-
Habe nochmal Detailbilder der Felge erhalten.
Also entweder werden es Original MINI Zubehörfelgen oder es sind OZ nur mit JCW Nabendeckeln... Man ist sich nicht sicher

-
Habe ihn so live gesehen, das sieht wirklich wirklich gut aus!
-
Ist Begrüßungslicht nicht das Aufleuchten der Scheinwerfer im Dunkeln bei Aufschließen des Minis?
Meiner macht im Innenraum auch einmal Farbendisco beim Aufsperren, das fällt mir allerdings fast gar nicht auf.
Wenn du den Farbwechsel beim Mode-Wechsel nicht haben möchtest, kannst du (auf jeden Fall wenn Visual Boost oder Navi Professional vorhanden) einstellen, dass der Mode-Wechsel nicht im Zentralinstrument angezeigt wird. Dann gibt es - glaube ich - auch keinen Farbwechsel.