Die Sitze sind so geil, vor allem in Kombination mit Pepper White ![]()
Habe die Tage ganz kurz ein Cabrio in Caribbean Aqua fahren sehen. Im Schein der LED Scheinwerfer sah die Farbe richtig geil aus ![]()
Die Sitze sind so geil, vor allem in Kombination mit Pepper White ![]()
Habe die Tage ganz kurz ein Cabrio in Caribbean Aqua fahren sehen. Im Schein der LED Scheinwerfer sah die Farbe richtig geil aus ![]()
Fraaageeeee
Habe letzte Woche bei Sophie den ersten Service - sprich Ölservice und Filterwechsel - machen lassen. Habe den Intervall ein wenig überzogen. Kurz vorm Service habe ich geschaut, wann Madame den großen Service denn gerne hätte. "Nächster Service in 23.000km"
Nach dem Ölservice sagt sie mir aber nun "Service +33.000km" ![]()
Wird der Service-Intervall nach einem gemachten Service resettet? Hätte jetzt gedacht, dass er von Kilometer und Stunde null an durchläuft.
Habe gestern auch einen F55 S oder SD mit JCW Paket als Fahrschulauto gesehen ![]()
Und das DAB noch raus. Alles andere ist einfach
niemals!! ![]()
Oli du hast echt einen an der Klatsche... Aber das mag ich an dir ![]()
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zur knallblauen Rennsemmel ![]()
Ich könnte auch nur auf den Driving Assistant, das Hermann Kartonngg und die Sonnenschutzverglasung verzichten. Letztere könnte man nachträglich noch machen lassen
Die dunklen Inlays der Scheinwerfer sind bei der Farbkonfig ein absolutes Muss!
Müssten Vossen sein ![]()
@lwmuth
Das super tolle Herbstbild ist doch schon ein heißer Kandidat für den nächsten Kalender
Das Bild ist wirklich klasse ![]()
Danke Göran ![]()
Na das hoffe ich doch auch... Wäre dann tatsächlich der MINI, den ich am längsten gefahren bin ![]()
Classic: 2,5 Jahre
R53: 1,5 Jahre ![]()
F56: +- 3 Jahre