Raus damit und ein Gitter hinter die Vordersitze ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
Ich finde, dass sie im F5x sehr gut funktioniert! Bin heute aus arbeitstechnischen Gründen einmal einen 320i F30 VFL und einen X3 F25 28i VFL gefahren, bei beiden hat die Start/Stopp Automatik jeweils auf einer Strecke von 16km Stadtverkehr nicht funktioniert, plus 5 Grad Celsius. Bei meinem Cooper ging sie abends bei 2 Grad weniger nach 3 Ampeln an

-
Hab leider vergessen ein Foto von den Sendern zu machen wo ich bei euch war

In meiner Heimatstadt Löhne (Ostwestfalen) ist es total mau, da hätte ich es mir gespart. Aber gerade hier unten für mich unverzichtbar
denke in FFM + Umgebung wird es auch einiges geben. -
Das letzte Foto ist wirklich total klasse

-
Energy wird bei den deutschlandweiten Sendern als generell Energy bezeichnet. Weiß nicht genau, von wo aus das genau gesendet wird. Energy München ist aber bspw. unter den Münchner Sendern separat zu finden, also wird Energy Chemnitz wohl auch nur dort in der Umgebung zu bekommen sein.
Sunshine Live ist zum Beispiel ein schwäbischer Sender (glaube Stuttgart), aber trotzdem in ganz Deutschland zu empfangen.
-
Kann es auch nur empfehlen, nie wieder ohne! Kein Kratzen mehr, wenn es weg ist, ist es komplett weg. Sehr gute Senderauswahl (Standort München und Umland, empfange teils auch Ingolstädter und Augsburger Sender). Sound sehr gut für Radiosound (kommt natürlich auf den Sender an), besonders bei den deutschlandweiten Sendern wie Energy oder sunshine live

-
@Willi Cooper glaube in der Gruppe "MINI Freunde NRW" war das
-
Ja bei der Klima hast Recht, mein R53 hatte auch die Klimaautomatik

-
Alles anzeigen
Guter Vergleich: Man sieht definitiv,
dass sich die Verantwortlichen etwas dabei gedacht haben
Über alle R5x Modelle hinweg,
hat mir R50/53 mit Navi (!) am besten gefallen.Da kommt der F5x sehr nah dran,
kombiniert mit vielen technischen Spielereien.Stimme zu: mit Navi oder Chrono Paket

-
Tag zusammen!
Was sagt ihr dazu? Welches Interieur gefällt euch am besten?
- R50/52/53
- R55/56/57/58/59
- F55/56Ich finde, dass man deutliche Parallelen von R50 etc. zum F5x Interieur erkennt, siehe Rückkehr der drei Klima-Regler und das "überdachte" Zentralinstrument

Auf Facebook geistert dazu folgendes Foto umher: