Drei mal Works aus Dubai, drei Mal Instagram ![]()
Der in Lapisluxury gefällt mir erstaunlicher Weise - bis auf die Dachlatten - am besten!
Drei mal Works aus Dubai, drei Mal Instagram ![]()
Der in Lapisluxury gefällt mir erstaunlicher Weise - bis auf die Dachlatten - am besten!
Sehr cool ![]()
Wird dein Endtopf auch nur ein Rohr haben? Dein MX-5 hat momentan doch zwei, oder?
Jap, fährt sich auf Schnee und Eis wirklich problemlos
und mit DSC auf Traction und ein bisschen Einsatz der Handbremse macht es auch noch Spaß ![]()
hä wo ist der denn der normale 3-Zylinder lauter? Blödsinn
Leiser als beim F56. Bin schon öfters mit dem Clubman Cooper gefahren, kann das beurteilen
Außerdem ist es eher scheiße wenn der Motor zu leise ist, sonst ist das kein Autofahren-Gefühl wenn man nix hört und alles automatisch funktioniert. Deshalb wenn dann auch nur der Cooper S, die normalen Varianten hören sind halt nur an wie ein normales Standardauto.
Könntest du bitte sofort aufhören, meine Feststellungen zu negieren?! Ich weiß ganz genau, was ich dort gehört, gesehen und erfahren habe. Ich sitze jeden Tag in einem F56 Cooper. Der 3-Zylinder im F54 war LAUTER. War vielleicht ein Vorserien-Fahrzeug.
Trotzdem war das in DEM Clubman genau so, wie ich es gesagt habe.
Diese Felgen ![]()
Reduzier den Luftdruck doch mal etwas, auf 2,8 vo/ 2,6 hi oder 2,7 / 2,5. 3,1bar finde ich doch etwas viel... ![]()
Mein Reise-BC steht momentan auch auf 5,7L über bisher 400km
ist auch viel Schleicherei im GREEN Mode dabei, weil die Autobahnen nicht mehr zulassen.
Ja das stimmt, weniger hart sind sie, aber immer noch rau.
Wenn man nicht wüsste, um was es hier geht... ![]()
Das sind allerdings keine Glasscheiben sondern Kunststoff ![]()
Ah den Thread hatte ich eben gesucht ![]()
Der Clubman fühlt sich wirklich total erwachsen an! Die Breite merkt man schon ein wenig, aber überhaupt nicht störend. Liegt total satt auf der Straße.
Größter Negativpunkt: das Motorgeräusch. Ich bin fast schockiert, wie laut der 3-Zylinder im Clubman ist. In Sophie ist er wesentlich leiser, als ob der Clubman schlechter gedämmt wär, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.
Auf der 15-Minütigen Fahrt hat er mir aber wirklich gefallen
das Mehrgewicht ist beim F54 Cooper im Vergleich zum F56 Cooper aber nicht wegzudenken, es geht wesentlich weniger voran. Für den normalen Stadtverkehr dennoch mehr als ausreichend.
Würde tendenziell aber wirklich zum CooperD oder CooperS raten. In zweiterem bin ich heute kurz mitgefahren - ein Mega Sound! Auspuff wesentlich lauter als im F56 CooperS trotz erst 1000km auf der Uhr.