Hatte die normale Automatik, 1000km auf der Uhr ![]()
Beiträge von Minimaik
-
-
Bist du kaputt?

-
bin bisher in zwei CooperS mitgefahren, die hatten das "Problem" mit dem lauten Motor irgendwie nicht...?
Mysteriös

-
Der Kopf denkt, dass es vom Wischerblatt kommt, aber dem ist meist leider nicht so.
Einfach testen: anhalten, Wischerarme aufstellen und Wischerhebel betätigen

-
So isses! Habs bei mir beim Händler bemängelt und es wurde das komplette Wischergestänge getauscht. Hoffe es hält nun länger, ansonsten muss wieder die Sprühdose ran...
-
Ist wohl ein S und es wird sicher noch nen Fahrbericht geben.
DAS wollte ich hören

-
Durfte gestern endlich mal dieses heiße Gerät fahren - M235i

Die Strecke war leider nur sehr kurz und Ampelreich. Aber: das Teil ist der Wahnsinn! 326PS schön an die Hinterachse, ein unfassbar geiler Sound des Reihensechser-BiTurbos samt Bollern und Spotzeln
bin nur mit Radio aus und Fenster offen gefahren
ein kurzer Tipp aufs Gaspedal im 2. Gang und man ist wirklich in kürzester Zeit auf mehr-als-Stadttempo 
Die Farbe war jetzt nicht so meins und die Automatik hätte ich noch besser gefunden, war ein Schalter. Aber der Gerät muss ich unbedingt mal für längere Zeit unter den Nagel bekommen

-
Was ists denn für ein Clubbi, CooperS?
-
Meine Werk2 MagSign Magnete kamen heute, ich bin gespannt ob die Teile halten was sie versprechen...
eine Freundin von mir hat die auch an ihrem MINI und ist begeistert davon

-
Bye bye Elli, ich habe dich nur zwei Mal gesehen, aber optisch muss ich mich ja nicht groß umgewöhnen