Beiträge von Minimaik
-
-
*hust* das ist ein CooperS *hust*

-
@keram Marek, der Clubman in schwarz mit Burgundy Dach und anderen Elementen wird sicher unfassbar geil aussehen
leicht angelehnt an deinen Hampton R55 oder?
da fand ich die Farbkombi auch total geil, vor allem mit dem Reef Blue zusammen. Aber mit schönen dunkelblau-Tönen ist es ja momentan irgendwie nicht so, für mich zumindest. -
@IsabelM auch wenn der Spritverbrauch für DICH nicht so relevant ist, ist er es für andere eben schon. Und sollte es wirklich nicht an @niederrheiner s Gasfuß liegen, so ist es durchaus begründet, dass kritisch zu hinterfragen und auch beim Händler anzusprechen
hier spricht niemand von Rückabwicklung oder sonst was, vielleicht ist ja wirklich etwas faul.Und wenn jemand den ÖPNV dem Auto aus Spritspargründen bevorzugt, ist er HIER wahrscheinlich sowieso nicht angemeldet

Also locker bleiben. @niederrheiner du könntest das wirklich mal mit einer nächtlichen Autobahnfahrt probieren, Tempomat auf 95-100 einstellen, mal ein paar Kilometer fahren und vorher den Durchschnittsverbrauch (Reise-BC) resetten. Theoretisch müsste dort ein Wert zwischen 4 und 4,5 Liter rauskommen, nach meinen Beobachtungen bei meinem Cooper. Ist es weit mehr, dann ging es nur bergauf oder es ist etwas faul

-
-
@Roonster jap
das Foto ist aber auch schlecht und gezoomt -
Einmal Thunder Grey CooperS in freier Wildbahn
hab auch noch ein Cabrio in Caribbean Aqua entdeckt, konnte aber kein Foto machen 
-
Ich kann leider nur vom 1.5 Cooper sprechen. Es sei nur so viel gesagt: bei 6,6L müsste ich schon sehr flott unterwegs sein und 7,6L wären nur im absoluten Stop-&Go-Verkehr oder Autobahn mit 140-160 km/h dauerhaft möglich. Meine durchschnittlichen Verbräuche liegen zwischen 5,4 - 6,3L
-
Jap, gilt für alle Motoren.
Genau, die Altölentsorgung müsste entrichtet werden, außer du nimmst es im Kanister mit Heim und entsorgst es selbst oder kennst deinen Serviceberater ganz gut

-
Gerade eine Antwort vom Service-Leiter empfangen.
Die Artikelnr der neuen Tuergummis lauten:
Het rubber links : 51337458245
Het rubber rechts: 51337458246