@Minimaik Maaaaaaaaaik, wo warst Du? Da fehlt was
Man hat mich ja nicht eingeladen ![]()
@Minimaik Maaaaaaaaaik, wo warst Du? Da fehlt was
Man hat mich ja nicht eingeladen ![]()
Links ist eine Sophie als Cabrio ![]()
Entdeckt auf Instagram, dort ist bei "motoringfile" eine ganze Serie zum press launch des Cabrios in den USA ![]()
@Rantanplan der Thread hier muss unbedingt von dir gefüttert werden! ![]()
Bei deiner Geschwindigkeitsstatistik ist die Mehrzahl interessant. :whislting: Wie war das mit 50 km/h Innerorts?
10 km/h drüber gehen schon
Also um so Verbräuche zu erreichen müßt Ihr Euch ja echt einen zurecht schnarchen.
Ich denke mir auch manchmal "ich fahre jetzt mal sparsam". Hält genau 5min an, dann ists mir zu langweilig
Aber die App probiere ich trotzdem mal bei Gelegenheit.
Schau doch mal die roten Strecken NACH den Ortschaften an -> oft mit Vollgas aus dem Ort beschleunigt
Landstraße wo es ging 110-120 km/h. Schnarchen nenn ich sowas nicht. Den Cooper kann man unfassbar sparsam fahren ![]()
BRG mit Works Exterieur, geil ![]()
Ich bin gestern zum ersten Mal einen F55 ONE First für etwa 15 Minuten gefahren.
Mein Fazit: ein Graus
ich würde mich mit dem First nicht trauen, auf der Landstraße auch nur ans Überholen zu denken, auf der Autobahn ebenfalls nur wenn gaaaanz lange nichts kommt.
So wirklich sparsam ist er auch nicht, auf dem BC standen 6,5L (hatte 10xx km auf der Uhr).
Der normale ONE macht sicherlich mehr Spaß und mit dem wird man auch mal locker überholen können. Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, einen solchen probezufahren.
Den marginalen Aufpreis vom ONE First zum ONE würde ich aber jedem raten. Die nicht vorhandene Leistung (trotz Turbo) grenzt für mich schon fast an Körperverletzung.
Für den reinen Stadtgebrauch zum mitschwimmen ist es selbstverständlich ausreichend, gar keine Frage. Aber einen Verbrauchsvorteil gegenüber dem ONE sehe ich definitiv nicht, da keine SSA und man muss dem First schon ordentlich die Sporen geben, damit sich da etwas bewegt.