Das mit der Heizung versteh ich auch nicht, bei meinem Cooper kommt nach den ersten 2 Kilometern schon warme Luft, Temperatur bei den Temperaturen auf 21/22 Grad.
Vielleicht mal abchecken lassen? Das kommt mir wirklich komisch vor @Minivanfan
Das mit der Heizung versteh ich auch nicht, bei meinem Cooper kommt nach den ersten 2 Kilometern schon warme Luft, Temperatur bei den Temperaturen auf 21/22 Grad.
Vielleicht mal abchecken lassen? Das kommt mir wirklich komisch vor @Minivanfan
Ich find die Farbe obergeil ![]()
@Mr.Salt-JCW wie gefällt euch denn die rote Colour Line nach der Zeit jetzt? Bin mir unschlüssig, ob mich das nach ner gewissen Zeit nervt... Hatte es mal 3 Tage in einem SD und da fand ich es vorerst klasse ![]()
Finde die 1. Stufe auch total angenehm mit meinen Leatherette Teilledersitzen
zum Aufwärmen nach Kaltstart Stufe 3 für höchstens 5 Minuten, danach auf Stufe 1 runter.
Und kleiner Tipp: wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist, Fall: Sitzheizung auf Stufe 1. Wem das immer noch zu lau ist - einfach die Sitzheizung erneut auf Stufe 1 einstellen. Dann wird es zumindest bei mir nochmal etwas wärmer.
Ich habe nichts anderes erwartet ![]()
Sehr geil Marek! Sportautomatik?
Hat er geschrieben 7.000 km.
Blind bin i a no.... ![]()
Aber auch dann wundern mich die 17.000km bis zum nächsten Service bei einem Vorführwagen nicht so. Vorführer werden ja meist für viel Kurzstrecke hergenommen. Würde ich mir jetzt erstmal keinen Kopf machen ![]()
Ist leider nicht mein Moderationsbereich, sonst
Du wagst es den Moderator zu moderieren?! ![]()
Spaß beiseite.
@Taifunami wieviel km hat der CooperS denn bisher gelaufen? Wenn er ca. 13.000km auf der Uhr hat, sind die restlichen 17.000km bis zum ersten Service ja normal ![]()
Klugschei*sen ist nicht Dein Ding
Lies das Ausgangsposting noch einmal,
Zitätchen: "Der Motor war zu dem Zeitpunkt schon warmgefahren".
Sorry Schatz, am Sonntag ist mein Hirn noch auf Stand-By
![]()