Beiträge von Minimaik
-
-
Vorab: ich LIEBE meinen Cooper!

Wenn es beim gleichen Modell bleiben soll:
+ schwarzes Dach und Spiegel
+ Automatik
+ PDC hinten
+ Cosmos Spoke 17" schwarz- 18" Cone Spoke weiß
- MotorhaubenstreifenWenn es etwas mehr sein darf
:JCW:
+ Melting Silver oder Pepper White
+ Sport-Automatik
+ 17" Track Spoke schwarz
+ harman/kardon
+ KEIN Chili (Standard Works Sitze)
+ Interieur Dark Silver oder MINI Yours Fibre AlloyEvtl:
+ PDC vo + hi
+ HUD -
Geht bitte sensibel mit der Offenheit eurer Ansprechpartner um! Reine Vorsichtsmaßnahme, für euch und eure Ansprechpartner
Alles anzeigenSollten allerdings Info***-Inhalte, auch Auszüge veröffentlicht werden, welche als vertraulich gekennzeichnet sind, müssen wir diese zukünftig leider löschen.
Es ist eine Gradwanderung zwischen Information und Interna.Wir stehen im engen Austausch mit dem MINI Produktmanagement.
Preislisten und öffentliche Infos etc sind davon natürlich nicht betroffen
Wie immer: Bitte an die Quellenangabe denken.Viele Grüße
Das Team -
Der SD Probefahrer, den ich für 4 Tage hatte, hatte auch einen dauerhaften Verbrauch im BC von 7,2L meine ich, fand ich extrem viel! Wobei man das bei VFWs nicht vergleichen kann, die werden sowieso nicht schonend behandelt.
Ich schaue mal, ob ich Fotos von meinem Verbrauch mit dem SD habe.
-
Hast Du mal ne Möglichkeit 100km über Land zu fahren? Würde mich interessieren ob er da immer noch so schlechte Werte hat.
oder eben mindestens 20-30km Autobahn, Reise-BC vorher resetten und mal schleichend mit 90-110 km/h fahren. Mehr als 5L dürften dabei definitiv nicht rauskommen.
-
Der Spot ist so geil gemacht, Gänsehaut

-
Das kann gut sein. Klingt zumindest gleich. Musste man den im R noch händisch starten, oder hat der von allein mitgezählt?
Zählt von selbst mit, wenn man das Dach auf macht
man kann ihn nur händisch resetten glaube ich. -
So ist es
beim R57 noch als eigene Uhr links neben dem Drehzahlmesser, nun noch digital via BC. -
Mit dem generellen Wischbild bin ich nicht zufrieden... Auf der Beifahrerseite stottert der Wischer über fast den kompletten rechten Rand bei geringer Fahrgeschwindigkeit... Auch mit dem zweiten Gestänge.
@UnionChuck wie ist das bei dir, alles sauber?
-
Es sind auch F20/21 und F45/46 betroffen, richtig
ist ja derselbe Motor, davon spricht hier im Forum nur keiner, sind ja BMWs